Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magne Lock
Beitrag: #1
vom - Magne Lock
So,ich konnte leider für einige Zeit net spielen & wollte fragen ob das Deck hier noch gut spielbar ist,oder ob ich da was austauschen muss.Hier die Liste:

Pokemon:18

1xMagnezone Lv.X 142/146 LA
2xMagnezone 6/100 SF
1xMagnezone 5/100 SF
1xMagneton 43/100 SF
1xMagneton 42/100 SF
3xMagnetilo 67/100 SF
3xKryppuck 32/99 AR
3xSelfe 43/146 LA
1xTobutz 19/146 LA
2xIcognito Q 49/100 MD

Trainer:30

2xLanas Suche
2xSuper-Anziehungskraft
3xPokemon Reversal
1xLuxusball
2xExpertengurt
4xSonderbonbon
3xPokemon Collector
2xVolkners Philosophie
1xRaum-Zeit-Anomalie
1xConductive Quarry
2xInterviewers Questions
2xPokemon Communocation
1xProfessor Oak´s New Theory
4xJudge

Energien:12

7xElektro
2xStahl
3xDouble Colorless Energy

Strategie:

Auf der Bank Magnezone X & Magnezone(6/100) aufbauen.Den Gegner mit Spiritomb locken.Icognito Q an Spiritomb anlegen & Spiritomb mit Magnezon (6/100) switchen

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Magne Lock
ok was fehlt :
Magnezone Prime 1x
Eine gute Tech
Optionen wären z.B. Scherox oder Manectric/Raikou&Entei, Libelldra, da kann man sich einiges einfallen lassen.

3x Uxie ist zuviel
Conductive Quarry könnte man sich schenken und lieber mehr BTS spieln.
Mehr Spezielle Stahlenergien.
Pokemon Reversal, aber selbst keine Rückzugsmöglichkeiten haben :/.
Supporter wirken etwas wahllos zusammengewürfelt, wenn schon Judge, dann aber bitte mit dem Prime.

Fazit : Pokemon etwas überdenken, dafür paar Trainer/Supporter raus, 12 Energien sind zusätzlich sehr grenzwertig und Interviewers Question bei 12 ist eh seltsam, DCE wirkt auch schwach reingetecht, vor Allem da Mainhitter (Lv.X keine benötigt)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Magne Lock
Die Rückzugsmöglichkeiten brauch ich auch nicht wirklich,Magnezone kann man nach jedem Angriff gratis switchen & spiritomb hat dank Icognito keine Rückzugskosten.Könnteste pls ne Liste posten?

/E:
(24.12.2010, 23:33)DarkThomas schrieb: DCE wirkt auch schwach reingetecht, vor Allem da Mainhitter (Lv.X keine benötigt)
NUr das Mage X net der Mainhitter ist,sondern das normale elektro.MAgne X is nur zum Energieswitchen da
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010, 19:14 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Magne Lock
Jo die 80(mit E-Belt) und switchen ist eine ausweichsmöglichkeit, jedoch sollte die Lv.X Mainhitter sein, so muss der Gegner die para aufheben, bevor er angreifen kann, was dir schon nen ordentlichen Vorteil bringt, den Lock lange Aufrecht zu erhalten macht in vielen Situationen keinen Sinn, vor Allem kann Sp meist in Zug 2/3 diese schon aufheben, somit sollte man vielleicht eher auch noch fürs Late Game etwas haben, was etwas drauf hat.
Wie gesagt ein Elektroswitcherzone reicht vollkommen, das Prime kann schon was und würde ich lieber reintechen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Magne Lock
Dann poste pls mal eine Liste

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Magne Lock
(26.12.2010, 10:57)Darkrai95 schrieb: Dann poste pls mal eine Liste

Bau dir selber eine cO
Das sind Ratschläge ob du sie umsetzt ist deine Sache aber selber machen musste schon was...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Magne Lock
(26.12.2010, 11:08)Poke-Basti schrieb:
(26.12.2010, 10:57)Darkrai95 schrieb: Dann poste pls mal eine Liste

Bau dir selber eine cO
Das sind Ratschläge ob du sie umsetzt ist deine Sache aber selber machen musste schon was...

Ja schon klar,bin nur etwas faul,sitz aba schon dran^^

(26.12.2010, 04:43)DarkThomas schrieb: Jo die 80(mit E-Belt) und switchen ist eine ausweichsmöglichkeit, jedoch sollte die Lv.X Mainhitter sein, so muss der Gegner die para aufheben, bevor er angreifen kann, was dir schon nen ordentlichen Vorteil bringt.
Ja das kann zwar mit belt 100dmg machen,aber die eigentliche Strat. ist ja das switchen & wenn das Spiritomb umkippt hab ich das 2te mit belt fertig & kann dann die beiden Mags rumswitchen.AUßerdem ist das auch so ne Sache mit der Zone,würfelst du immer Kopf,ich denke net.Als NOtlösung kann man das zwar so machen aber als Mainhitter is das zu unsicher,da zu wenige Energien

(26.12.2010, 04:43)DarkThomas schrieb: Wie gesagt ein Elektroswitcherzone reicht vollkommen, das Prime kann schon was und würde ich lieber reintechen.
Ich finde,das das Prime net wirklich viel kann,ok wäre ein Claydolersatz,aber mehr nicht.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Magne Lock
Hmmm das Elektromagnezone kann dem Aktiven Pokemon eine Energie vom Ablagestapel an dein Aktives ranbringen und das kannst ja dann nach belieben verschieben, so brauchst du für das Lv.X nur eine Energie zum Anlegen, um wieder die 80 zu schießen..., außerdem kannst am Lv.X Sp.Metall anlegen so das der schaden schon mal reduziert wird, natürlich kann man öfters auch mal die Attacke darunter benutzen, um das Aktive zu finishen oder sogar mal auf die Bank zu schießen.

Das Prime ist eigentlich nur dafür da, dass du auch mal über die 80 schaden kommst, son 150er schuß auf ne Stage 2 oder Steelix/Donphan kann schon den Gegner mal ins schwitzen bringen. Das Prime ist auch mehr als Judge nachzieher oder Notlösungsfinisher gedacht, aber ich hab es schon in meinem Zoen gebraucht.

Meine Liste würde ich nicht so gerne posten, da die Trainer/Supporter nicht uptodate sind, weil ich der Meinung war Magnezone Prime würde eher kommen.
Aber ich habs damals mit Raikou&Entei/Manectric gespielt und als geilste Tech Dialga aus Platin reingenommen, um mir bestimmt Pokemon oben aufs Deck zu legen, dann nachziehn durch das Prime oder suchen mit dem Stahlvieh.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Magne Lock
So ich hab mich mal hingesetzt & die Liste sieht jetzt so aus,pls Verbesserungsvorschläge was noch raus kann/rein muss/sollte

Pokemon:17

1xMagnezone Lv.X 142/146 LA
1xMagnezone Prime 96/102
2xMagnezone 6/100 SF
1xMagneton 43/100 SF
1xMagneton 42/100 SF
4xMagnetilo 67/100 SF
2xKryppuck 32/99 AR
2xSelfe 43/146 LA
1xTobutz 19/146 LA
2xIcognito Q 49/100 MD

Trainer:28

2xLanas Suche
2xSuper-Anziehungskraft
2xPokemon Reversal
1xLuxusball
2xExpertengurt
4xSonderbonbon
2xPokemon Collector
2xVolkners Philosophie
1xRaum-Zeit-Anomalie
1xConductive Quarry
2xInterviewers Questions
2xPokemon Communocation
1xProfessor Oak´s New Theory
4xJudge

Energien:15

9xElektro
4xStahl (spezial)
2xDouble Colorless Energy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2010, 07:30 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Magne Lock
darkrai schrieb:1xMagnezone Lv.X 142/146 LA
1xMagnezone Prime 96/102
2xMagnezone 6/100 SF
1xMagnezone 5/100 SF

Wie hat Basti so schon im Steelix Thread gesagt?

Basti schrieb:Regeln lesen, kopf auf die tischplatte haun, neues deck baun

LG


/edit: @nächste Seite: Warum hab ich mich, glaubst du, bemüht, diesen Post zu machen..?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2010, 21:35 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste