Umfrage: Soll Doping im Sport freifgfegeben werden.
Diese Umfrage ist geschlossen.
unbedingt
5.26%
1 5.26%
enthalte mich
5.26%
1 5.26%
auf keinen Fall.
84.21%
16 84.21%
ist mir doch Wurst.
5.26%
1 5.26%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll Doping freigegeben werden.
Beitrag: #6
vom - RE: Soll Doping freigegeben werden.
Ich finde auch das man es so belassen solte wie es jetzt ist. Doch das muss man auch dazu sagen kommt man ohen Dopen in vielen Sportarten heutzutage nicht merh mit und das ist das warum ich Sport generell so schade finde. Dopen fördert ja nur für den Moment die Leistung bringt aber auf Lange Zeit den frühen Tod. Deshalb ein kalres Nein von mir

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Soll Doping freigegeben werden. - von Siria - 23.12.2010, 12:05
RE: Soll Doping freigegeben werden. - von Ghost - 23.12.2010, 12:18
RE: Soll Doping freigegeben werden. - von *sascha* - 23.12.2010, 20:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste