Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel Stunden pro Tag schlaft ihr?
Beitrag: #1
grins  vom - Wie viel Stunden pro Tag schlaft ihr?
(ist ja eigentlich schon klar, was ich wissen möchte, ne? ^^')

Ich schlafe, wenn ich kann ca. 7-8h am Tag, würde abwer gerne mit weniger auskommen. Manchmal kann es auch passieren, dass ich unter der Woche nur ca. 3h schlafe - findet sich sonst zu wenig Zeit. xD Dafür penn' ich dann meistens am Wochenende wieder richtig aus...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2006, 15:58 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie viel Stunden pro Tag schlaft ihr?
Also ich geh so um 12 schlafen und steh zwischen 6 und halb 6 auf das sind dann ca. 6 std...


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie viel Stunden pro Tag schlaft ihr?
Ich brauch schon so mindestens 7 Stunden Schlaf, um glücklich zu sein. Ich geh meistens verhältnismäßig früh ins Bett (in der Woche spätestens 22:00, am Wochenende kanns auch mal später werden), aber ich steh auch jeden Morgen um 5:45 auf.

Theoretisch wär da mehr als genug Zeit dazwischen, nur man kann ja auch nicht immer davon ausgehen, dass man sofort einschläft und erst aufwacht, wenn der Wecker klingelt.

Mein Schlafrythmus läuft leider etwas konträr zu dem der meisten anderen Leute, die ich kenne ^^", aber es lässt sich ja nicht ändern. Wenn ich länger bei jemandem bin, gibts meistens eine unbewusste gegenseitige Anpassung: Ich bleibe ein bisschen länger auf und schlafe auch länger, und die andere Person steht früher auf als sonst! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie viel Stunden pro Tag schlaft ihr?
Freaks o.O
;p

Ich hab im Schnitt 8-9 Stunden Schlaf und das ist eigtl. zu wenig =P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie viel Stunden pro Tag schlaft ihr?
Ich schlafe meistens 7 Stunden ^^ Aber manchmal können es auch weniger werden, wenn ich net vom PC wegkomm *zu wem schiel* xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie viel Stunden pro Tag schlaft ihr?
Hm, naja...
Also, wenn ich Zeit dazu hab, schlaf ich gern 12 Stunden pro Tag, aber meistens kommts nur auf 6 Stunden, wegen Schule und so >.<

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE:  Wie viel Stunden pro Tag schlaft ihr?
b0n3z schrieb:Freaks o.O
;p

Ich hab im Schnitt 8-9 Stunden Schlaf und das ist eigtl. zu wenig =P
132 (Dito)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie viel Stunden pro Tag schlaft ihr?
Hm ich muss viel schlafen, bez. ich machs einfach. Schlafen is nen Hobby von mir. Wäre ich ein Pokemon dann wohl so was wie Relaxo LOOOOL na ne ma im Ernst ich penn schon recht viel.

Morgens verschlafe ich oft weil ich nit außen Federn komme. (Morgenmuffel is)
Nach der Schule bin ich dann oft auch Müde fall so gegen halb 3 um und schlaf manchmal auch bis halb 8 "abends" durch dafür bin ich Nachts dann wieder wach kann aber auch schlafen wann ich will wenns den sein muss ^^

An für sich penn ich am Tag also meistens schon an die 14 Stunden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie viel Stunden pro Tag schlaft ihr?
@ Ridley: Lol....Schlafen als Hobby, net schlecht^^

Das Sabbo ist eher das krasse Gegenteil...ich benötige recht wenig Schlaf und bin Frühaufsteherin^^. Aber es gibt auch genug Tage, an denen ich morgends einfach net so recht inne Gänge komme.

Ich weiß net...ich habe immer Angst, irgendwas zu verpassen, während ich schlafe. Ich gehe oft voll spät ins Bett und stehe morgends normal früh auf, als sei nichts gewesen...


[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie viel Stunden pro Tag schlaft ihr?
Mal zählen muss ich glaube 6.Stunden^^

[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste