Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG-Windows Live Messenger 2011
Beitrag: #1
vom - WICHTIG-Windows Live Messenger 2011
huhu allerseits,

Also wie die MSN benutzer unter euch wisst ihr sicher das es ein neuen Messenger gibt ich wollte den installieren das ging aber nicht da habe ich den alten deinstalliert um den ganz neuen richtig installieren ging da aber auch noch nicht dann lass ich die systemanforderungen es stand da man braucht windows 7 vista oder xp da ich noch xp habe um die alten spiele zu zocken lass ich bei xp weiter da stand noch man braucht service pack 2 aber ich habe sp 3 aber das extra zu downen will ich nicht somit wollte ich mein system auf ein früheres datum zurücksetzten da sah ich es war noch net aktiviert und wir haben extra um den computer einzurichten ein profi rangelassen omg ich hät das noch besser gekonnt naja was soll ich tun den messenger brauch ich auf jeden fall unter den kontakten sind auch wichtige leute nicht nur so zum vergnügen

ich hoff auf schnelle und HILFREICHE antwort

lg **HH**
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:24 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: WICHTIG-Windows Live Messenger 2011
Also, ich hab jetzt nur die Hälfte verstanden. Gerade wenn du schnelle Hilfe möchtest, wäre es sinnvoll, deinen Text möglichst lesbar und verständlich zu gestalten (d.h. Satzzeichen wären nicht schlecht).

Vom Windows-Live-Messenger hab ich keine Ahnung - sowas kommt mir nicht auf die Festplatte Oo. Aber soviel kann ich dir zumindest sagen: Wenn ein Programm das Service Pack 2 als Voraussetzung hat und du das Service Pack 3 installiert hast, musst du nicht extra das System zurücksetzen. Das sind ja Mindestvoraussetzungen und soweit ich weiß ist beim Service Pack 3 auch zwangsläufig das Service Pack 2 enthalten. Da das Service Pack 3 inzwischen Standard unter XP ist, wird das der Programminstallation wohl kaum entgegenstehen. Es muss also an anderer Stelle haken.

Falls du den Live-Messenger weiterhin nicht installiert bekommst, versuch es doch mal mit einem Multi-Messenger eines Drittanbieters, z.B. Trillian.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010, 15:01 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: WICHTIG-Windows Live Messenger 2011
(12.12.2010, 15:00)GoldenerPhoenix schrieb: Falls du den Live-Messenger weiterhin nicht installiert bekommst, versuch es doch mal mit einem Multi-Messenger eines Drittanbieters, z.B. Trillian.

http://www.trillian-messenger.net/de

Das ist der Drittanbieter den GP meint. Der vereinigt MSN, AIM und ICQ sowie Yahoo in einem. Meist reagieren die Macher des kostenlosen Trillian innerhalb von wenigen Tagen auf Änderungen ebi den Messangern. Das heisst, sie müssen ja auch erst einmal merken, dass da von den anderen ein Update oder Upgrade kam. Dann arbeiten sie dran udn du kannst die Erweiterung aktualsieren.

Du kannst trillian dann zB als momentanen Ersatz nehmen, bis du es geschafft hast dein MSN wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Danach deinstallieren oder dich in trillian verlieben.

Viel Spaß!

PS: Schreib doch mal, ob dir das jetzt was gebracht hat. Ein Beitrag wie sich Sachen nämlich am Ende erledigt haben ist auch immer hilfreich!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: WICHTIG-Windows Live Messenger 2011
Danke für die antworten. Ich habe jetzt trillian installiert es funktioniert ganz einwandfrei. MSN kann ich leider immer noch nicht installieren. Also bei den anforderungen muss eigentlich alles stimmen. Aber ich las auch schon das es nicht geklappt hat und dann plötzlich klappt es ohne was zu ändern so ist es auch bei meinem letzten update gegangen. naja ich hoff es klappt irgend wann bis dahin werde ich trillian benutzen.

nochmal vielen dank

lg **HH**
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:24 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste