Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester Bumbum
Beitrag: #11
vom - RE: Silvester Bumbum
1. Wie steht ihr zu der Umweltverschmutzung?
Die Welt ist schon genug verschmutzt, da macht das was ich mach eh nix mehr aus!

2. Feiert ihr Silvester groß mit vielen Freunden/Verwandten?
Eher so im engen Kreis^^

3. Was gibtszu Silvester so zu essen?
Jedes mal was anderes, meistens aber was "deutsches"!

4. Raketen?

Klar! Sonst machts ja keinen Sinn, deswegen feiert man ja Silvester^^

5. Die, dies nicht erwarten können
Die dies nicht erwarten können, sollen es gleich lassen, das ist schließlich nicht Sinn der Sache!

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Silvester Bumbum
1. Wie steht ihr zu der Umweltverschmutzung?
Ist mir an dem Tag total egal, wobei ich mich mit dem Thema eh kaum beschäftige.
Finde es halt blöd das noch Wochen danach der ganze Dreck in irgendwelchen Straßen liegt und die nicht weg geräumt wurden.

2. Feiert ihr Silvester groß mit vielen Freunden/Verwandten? Oder lieber im engen Kreis?
Alle 2 Jahre in der Regel feiern wir mit Freunden und sonst alleine, letztes Jahr garnicht da war ich aufm Dorf da musste ich eher drauf achten das keine in den Schuppen fliegen sonst hätts gebrannt da liegt Heu.

3. Was gibtszu Silvester so zu essen? XD
Fondue ist lecker hatten wir auch einmal.
Wenn wir aber mit Freunden feiern sind wir bevor wir zu Hause waren immer im Restaurant gewesen und zu Hause wenn noch nen paar Knabbereien.

4. Raketen?
Mh Raketen zünde ich nicht aber alles andere schon ;D
Mir gefallen die Raketen die ihre Farben ändern am meisten und dann noch die großen.
Tisch Feuerwerke sind auch toll außer wenn einem mal was ins Auge fliegt...

5. Die, dies nicht erwarten können -.-"
Ich finde Böller, Bienen, Frösche usw sind okay aber schon richtige Raketen... neee das ist dann langweilig.
Man kann von nem Berg bei uns auf Hannover blicken und vor Mitternacht sieht man schon immer nen paar Raketen fliegen aber um 0 Uhr ist für 15 Minuten voll Betrieb der Feuerzeuge.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste