Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebiet 4.5 - Schimmelpilzinsel!
Beitrag: #11
vom - RE: Gebiet 4.5 - Schimmelpilzinsel!
Und wo kann man die Embleme umtauschen?

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Gebiet 4.5 - Schimmelpilzinsel!
Ich bin grade nach G4.5 gekommen,ich kann nur sagen:
Ein DICKES Lob an alle beteiligten!Dieses Gebiet ist klasse und nochmal ein fettes Dankeschön! Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Gebiet 4.5 - Schimmelpilzinsel!
ist mal so richtig gut find ich
aber wenn es das emblem jetzt so zu kriegen gibt wird es da nicht zu einfach mit dem celebiquest?
oder irre ich mich

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Gebiet 4.5 - Schimmelpilzinsel!
Also ich finde das gebiet ist wirklich recht gut gelungen (liegt bestimmt an der rießenmenge der pilze^^)
Ne scherz, die maps und die sprites gefallen mir ebenfalls ganz gut Wink


Zu oben:
Was hat denn das emblem mit dem celebiquest zu tun?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010, 17:32 von S.G.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Gebiet 4.5 - Schimmelpilzinsel!
ich meine das braucht man auch für die celebiquestreihe

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Gebiet 4.5 - Schimmelpilzinsel!
ääh nein?!
da brauch man temporalriss und so sachen...das emblem spielt da keine rolle ^^

Lg PM

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Gebiet 4.5 - Schimmelpilzinsel!
FRage:

Habe eben die "50 braune Pilze"-Quest gemacht und ich hab sie zuvor 3 mal bestanden. Da kam dann ein shcöner Text, dass sich Sleime freut.

Grad eben habe ich dem Kerlchen wieder seine Pilze gebracht und es kam folgendes:


also, da oben steht, dass ich die Quest erfolgreich abgeschlossen habe. Aber Sleima heult unten trotzdem in rot rum.

Was ist das nun? Habe ich die Quest bestanden und vor allem das Emblem erhalten?

Oder kommt dies, wenn man zum Beispiel da hinrennt und einen oder mehrere Giftpilze zu wenig gesammelt hat?!

Aber der grüne Text da oben iritiert mich...
Wie gesagt, da stand schon mal ein positiver Kommentar von Sleima, wenn ich es geschafft hatte.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Gebiet 4.5 - Schimmelpilzinsel!
Das mit dem Emblem solltest du selbst merken können, schau doch nach ob du eins bekommen hast.
Wenn ja, ist das einfach nen Bug.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Gebiet 4.5 - Schimmelpilzinsel!
(14.12.2010, 05:52)Teddyursaring schrieb: FRage:

Habe eben die "50 braune Pilze"-Quest gemacht und ich hab sie zuvor 3 mal bestanden. Da kam dann ein shcöner Text, dass sich Sleime freut.

Grad eben habe ich dem Kerlchen wieder seine Pilze gebracht und es kam folgendes:


also, da oben steht, dass ich die Quest erfolgreich abgeschlossen habe. Aber Sleima heult unten trotzdem in rot rum.

Was ist das nun? Habe ich die Quest bestanden und vor allem das Emblem erhalten?

Oder kommt dies, wenn man zum Beispiel da hinrennt und einen oder mehrere Giftpilze zu wenig gesammelt hat?!

Aber der grüne Text da oben iritiert mich...
Wie gesagt, da stand schon mal ein positiver Kommentar von Sleima, wenn ich es geschafft hatte.

Ich weiss leider nur nicht wie viele Embleme ich vor der Quest hatte. Von daher, kann ich dann auch nich eroieren, ob es mehr geworden sind.

Und da die Itemliste ja nicht da ist, konnte ich auch nciht die Menge der Quest-Items sehen, bevor ich wieder zu Sleima ging. Vielleicht hatte ich ja nur 9 Pilze... oder so.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Gebiet 4.5 - Schimmelpilzinsel!
Ich schätze mal das du es bekommen hast, ich hatte letzens sowas ähnliches nur bei der Shymin Quest in G3... da wurde auch in Grün angezeigt Quest bestanden, in Rot hat das Shymin herum geflennt ich hätte versagt aber ich konnte mir einen Köder aussuchen... Scheint allgemein ein Bug zu sein, der hin und wieder mal auftaucht so wie das aussieht...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste