Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gyarados für weitere Turniere
Beitrag: #1
Question  vom - Gyarados für weitere Turniere
Hai, wollte mal mein Deck reinstellen
und fragen, ob man das Deck noch iwie verbessern könnte???

hier mal die Liste^^

Pokemon: 23

4 Magikarp SF
3 Gyarados SF
3 Sableye SF
1 Combee SF
1 Unown q MD
1 Luxray GL RR
1 Luxray GL Lv. X. RR
1 Regice LA
1 Azelf LA
2 Uxie LA
1 Uxie Lv. X.
1 Mesprit LA
2 Crobat G PL
1 Ditto LA

T/S/S: 31

3 BTS
4 Poke Turn
3 Junk Arm
1 Luxury Ball
2 Pokemon Communication
4 Poke Drawer +
1 VS Seeker
2 Pokemon Rescue
2 Expert Belt
3 Seeker
4 Pokemon Collector
2 Bebe´s Search

Energys: 6

3 Warp Energys
3 Rescue Energys

hab mir das so vorgestellt,
den gewöhnlichen SP Tech habe ich, vom älteren Gyarados übernommen
(Saison 2009-2010)
das Ditto, für Mirror Matches.
Combee hab ich mir vorgestellt, für solche Situationen, wie
"ich greife Gengar SF an, Gengar zieht mich mit (durch Power),
ich spiele Combee SF hole Magikarp vom Discard Pile zurück und lege Gyarados draufKlatsch."
Junk Arm habe ich drinnen um die Magikarps zu discarden.
Rescue Energys sind drinnen um meine Gyarados schnell wieder zurück zu holen.

Hoffe auf harte Kritik130

Mfg. Dark Gyara
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2010, 20:10 von Dark Gyarados. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gyarados für weitere Turniere
ich sehe keine lightning energy für Luxray, ist das nicht im Gyarados Pflicht? Ich würde außerdem noch 1 Combee/rescue draftun, denn meiner meinung sind 4 rescues/combees pflicht. 3. bebe, 3 communications und die poke drawer cutten ;D

So würde es meiner meinung besser aussehen... (aber das wird sowieso widerlegt, mal sehen, was darkmot, imp etc dazusagt ;D
)


LG
DKR

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gyarados für weitere Turniere
Jo die Liste sieht ganz ok aus.
Was noch rein kann ist: 1 weiteres Sableye und/oder 1/ mehrere Smeargle, und joa sonst ist die Liste recht ´standart, wobei nach meinen Tests 4 JA besser als 3 kommen. ;D

@ Das kleine Raupy: Du gehst sehr nach dem alten Gyara und 3 Bebe 3 Communi wäre viel zu viel, es würden sogar nur 2 bebe und keine communi genügen, ....
2-3 Rescue NRGY und 2 Rescue und Combee ist eh genug, man muss nur zählen und vergleichen können....
Die Poke Drawer kommen hier sau geil, vorallem mit JA ;D

LG´
Filipp.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2010, 22:09 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gyarados für weitere Turniere
Oh, danke für das schnelle Deckrating^^

ich habe das Deck jetzt umgebaut,
bzw. die Sableye um eins erhöht und die Communications rausgebaut^^
habe stattdessen ein Cyrus Conspiracy reingebaut gegen Lostgar^^

sieht so momentan aus ^^

Pokemon: 24

4 Magikarp SF
3 Gyarados SF
4 Sableye SF
1 Combee SF
1 Unown q MD
1 Luxray GL RR
1 Luxray GL Lv. X. RR
1 Regice LA
1 Azelf LA
2 Uxie LA
1 Uxie Lv. X.
1 Mesprit LA
2 Crobat G PL
1 Ditto LA

T/S/S: 30

3 BTS
4 Poke Turn
3 Junk Arm
1 Luxury Ball
4 Poke Drawer +
1 VS Seeker
2 Pokemon Rescue
2 Expert Belt
3 Seeker
4 Pokemon Collector
2 Bebe´s Search
1 Cyrus Conspiracy (habe ich mir gedacht, kann damit auch Nachahme einsetzen wenn der Gegner Gengar spielt^^)

Energys: 6

3 Warp Energys
3 Rescue Energys

sonst nochmal thx an alle^^

Mfg. Dark Gyara^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gyarados für weitere Turniere
Lass besser die Communi anstatt dem Cyrus drinnen und du spielst gar keine psychic/lightning, das heißt das bringt dir gar nix...
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gyarados für weitere Turniere
ich habe mir nur mal gedacht,
was ist wenn der Gegner das Gengar Prime ausspielt und eins meine Karps in die Lost Zone schickt,

darum beuge ich nur vor, das ich den Cyrus nur mit Nachahmen hole und einsetze, damit ich einen Collector und einen Turn hole^^

damit kann er mir keine wichtigen Pokemon in die Lost Zone schicken^^
ist mit schon einmal passiert -.-

danke, für den Tipp^^

Mfg. Dark Gyara
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010, 20:10 von Dark Gyarados. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gyarados für weitere Turniere
Joa aber gute Gegner die darauf wirklich aus sind werden es meistens auch schaffen und gegen Decks die dir Pokemon in die Lost Zone schicken hat Gyarados bekanntlich Probleme. Da kommt dann am besten Rescue Energy ins Spiel, die größtenteils verhindert, dass dein aktives Gdos gelostzoned wird ;D
LG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010, 23:55 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gyarados für weitere Turniere
Oke, danke
für alles Darkmot^^

Mfg. Dark Gyara^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste