Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Galactic's Revenge feat. Cynthia - DialgaChomp
Beitrag: #1
vom - Team Galactic's Revenge feat. Cynthia - DialgaChomp
Pokemon (18)

2x Dialga G
1x Dialga G Lv. X
2x Knakrack C
2x Knakrack C Lv. X
1x Skuntank G
1x Toxiquak G
1x Crobat G
1x Dragoran FB
1x Lucario GL
1x Bronzong G
1x Ambidiffel G
2x Selfe
1x Selfe Lv. X
1x Tobutz


Supporter (11)

2x Pokemon Sammler
1x Herbaros Sammlung
2x Lanas Suche
4x Cyrus Komplott
2x LeBelles Recherche

Stadion (2)

2x Leitmetall-Mine

Trainer (15)

2x Expertengurt
1x Kampffahnder
2x TGI Energiegewinn
4x TGI Poke-Dreher
3x TGI Kraftspray
2x SP Radar
1x Luxusball

Energie (14)

2x Verkrümmungs-Energie
4x Doppelte Farblose Energie
3x Metall Energie
4x Metall Energie Spezial
1x Psycho Energie

Nach einigem herumprobieren bin ich zu dieser Liste gekommen, vielleicht kann man noch etwas ändern oder ihr habt noch andere Ideen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010, 08:38 von Mr. Spoiler. )
68 MACHOMEI - der große Champion 68

448 LUCARIO - Spür die Macht der Aura 448
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Team Galactic's Revenge feat. Cynthia
Nicht schlecht Wink aber große chanzen hat man damit eher nicht glaub ich zumindestenz ..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010, 16:31 von Ghost. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Team Galactic's Revenge feat. Cynthia
lol, kreativer Name, aber ich würd trotzdem Dialgachomp dranschreiben damit die Leute wissen was gemeint ist.

Also erstmal Bronzong G rein, das ist absolut Pflicht in dem Deck.
Ambipom G wär auch nicht schlecht, ich find es einfach zu nützlich um es nicht zu spielen, egal ob schon Dragonite FB drin ist oder nicht.

Power Spray brauchst du keine 4, das kannst du ruhig auf 3 oder 2 cutten.

Vielleicht noch andere Stadionkarten nehmen, Ruins of Alph oder Leitmetall-Mine sind beide besser als Galakti-Zentrale. Und eventuell schauen ob du nicht vielleicht noch Ruf-Energien reinbekommst, sonst ist dein Start automatisch schlecht wenn du anfangen musst.


(02.12.2010, 16:30)Drago schrieb: Nicht schlecht Wink aber große chanzen hat man damit eher nicht glaub ich zumindestenz ..
Wenn man damit umgehen kann ist es eines der besten Decks. Wink

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Team Galactic's Revenge feat. Cynthia
naja ich würde auch sagen das man da wirklich bessere stadien drinn haben könnte , und nicht 2 mal dasselbe sondern mal unterschiedlich machen um das spiele auch richtig zm laufe zu bringen wie wärs wenn du dein deck 1mal galaktik zentrale entnimms und dafür turmruine reinbaust damit du energie karten wiederbekommst ..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Team Galactic's Revenge feat. Cynthia
Also dieser Rat ist absolut sinnfrei....

Ich habe das Gefühl, es geht dir ausschließlich darum hier Beiträge zu posten. Lass es^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Team Galactic's Revenge feat. Cynthia
(02.12.2010, 17:21)dede schrieb: Also dieser Rat ist absolut sinnfrei....

Ich habe das Gefühl, es geht dir ausschließlich darum hier Beiträge zu posten. Lass es^^



Wieso war das sinnfrei ? , Weil du mich nicht magst -.-' !
und auserdem war das mit den stadien mein rat und den meine ich ernst , mir gehtz nicht um beiträge sondern ich wollte nur helfen , dafür das du mcih cniht magst kann ich auch nichts !
und wo ist es den falsch jemanden zu raten das er ev. 2 verscheidene stadien haben soll ? wobei mein rat ihm in not helfen könnte wenn er nur noch eine energie für nen angriff braucht und nix aufer hand hat dann kann er sich noch schnell mit nem guten münzwurf noch ne energie besorgen und hat dannn alles für den angriff kommplett meiner meinung nach ist das nicht sinnfrei , für dich ist es nur sinnfrei weil du mich nciht magst ...


Würdest du bitte solche Unterstellungen lassen! Dede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010, 17:31 von dede. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Team Galactic's Revenge feat. Cynthia
(02.12.2010, 17:26)Drago schrieb: wobei mein rat ihm in not helfen könnte wenn er nur noch eine energie für nen angriff braucht und nix aufer hand hat dann kann er sich noch schnell mit nem guten münzwurf noch ne energie besorgen und hat dannn alles für den angriff kommplett
Das hat er auch wenn er Leitmetall-Mine spielt nur dass er damit nicht auch dem Gegner hilft und dass er damit auch Special Metals zurückholen kann. Sorry, aber dein erster Kommentar in dem Thema zeigt dass du offenbar nicht ansatzweise Ahnung von Dialgachomp hast und deine Vorschläge deshalb auch eher nur verwirren als weiterhelfen.

Deckrating und Regelfragen sind halt Themen wo man nur antworten sollte wenn man auch zumindest ein bisschen Ahnung hat. Es gibt genug andere Themen wo jeder antworten kann.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Team Galactic's Revenge feat. Cynthia
ich finde 3 DC zu viel... 2 reichen auch Smile
ich würde dafür noch lucario GL/Ambipom G reingeben, um besser gegen SP/Machamp gerüstet zu sein ;D

LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Team Galactic's Revenge feat. Cynthia - DialgaChomp
Ich hab jetzt die Liste auf den aktuellen Stand gebracht, vielleicht könnt ich noch irgendwie 2x Call Energy reinquetschen, vllt. statt einer Metal Basic und einem Powerspray/Luxusball?

68 MACHOMEI - der große Champion 68

448 LUCARIO - Spür die Macht der Aura 448
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Team Galactic's Revenge feat. Cynthia - DialgaChomp
also 14 energien finde ich viel zu viel...als ichs gespielt habe, haben auch weniger gereicht D:
3 DCE reichen-genauso wie 2 basic metal nrgys.
2 pokemon collector find ich iwie bisschen zu wenig, 3 sollten auf jeden fall rein Wink
zu den stadien würde ich sagen, spiele 1x ruins of alph und 1x "leitmetallmine", nrgys wieder zu bekommen is einfach wichtig^^
wenn du das berücksichtigst, sollte die liste eig recht spielbar sein, zumindest wäre sie dann etwas konsistenter^^
ciao Big Grin

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste