Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rayquaza* DX
Beitrag: #1
vom - Rayquaza* DX
[Bild: index.php?page=14&id=3232]

Heute dreht sich das Cardrating um , wie ich meine, einer der TopGoldstars: Rayquaza*

Vorteile:
(+): 90 KP sind k
(+): die erste Attacke kann bei Münzglück unglaublich viel Scahden zufügen
(+): die zweite Attacke kann das Spiel entscheiden, wen mehrere Pokemon ex getroffen werden. Man kann unter umständen nach der Attacke 4 Preise oder mehr ziehen.
(+): doppelte Resistenz. Kampf und Wasser sind Typen, die nicht selten verwendet werden

Nachteile:
(-): Farblosschwäche :/
(-): Die Attacken können, wenn man Pech hat, nichts ausrichten


Die Karte KANN zu nem echten Bringer werden, muss aber nicht. Trotzdem is die Karte imo als Tech gegen Expokis noch besser geeignet als Latias*, deswgen vergebe ich 8.5/10 Punkten.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Rayquaza* DX
Ich find die karte ganz gut sie is eben Leider sehr selten und darf nur 1 mal ins deck genommen werden es is auch etwas energie lasitg aber sonst gut.
7/10 Punkten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2006, 15:34 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Rayquaza* DX
AH, die Karte haste von mir erhalten und biste wirklich froh darüber,Wow ich fand letzte woche im Ebay dass diese Ray* für 60$ zu haben war.Du hast aber Glück....und viel Spass!



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Rayquaza* DX
blue Rayquaza schrieb:AH, die Karte haste von mir erhalten und biste wirklich froh darüber,Wow ich fand letzte woche im Ebay dass diese Ray* für 60$ zu haben war.Du hast aber Glück....und viel Spass!

^^. Jep. Eigentlich hab ich die nur zum Vollbekommen von EX DX gebracuth, hab aber jez auch das spielerische potential herausgefunden Wink

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Rayquaza* DX
die karte war bei mir damals drin im booster, so ein glück, da schein ich ja ein wertvolles stück in meiner sammlung zu habenja
wenn ich mir mal die attacken etc. genauer ansehe, gebe ich 8 punkte

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste