Umfrage: Wie findet ihr meine sprites?
Diese Umfrage ist geschlossen.
sehr gut^^
35.90%
14 35.90%
gefällt mir
25.64%
10 25.64%
ganz ok
17.95%
7 17.95%
geht noch
5.13%
2 5.13%
schlecht
0%
0 0%
*würg*
15.38%
6 15.38%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
Beitrag: #31
vom - RE: Aurelios sprites
weiter gehts mit der liste^^
Glazoliackrack [Bild: kn7izefivty8.jpg] + [Bild: bobjwj8sd32a.jpg] = [Bild: oyzgcld7xu8.png]
Prunotozhaarebeere [Bild: 9uhv5emhgblg.jpg] + [Bild: r9oh7zphrbvw.jpg] + [Bild: 14luv2oxsv2e.jpg] = [Bild: 784hejhwunk.png]
Mewapalores [Bild: gu4ze7buk92.jpg] + [Bild: wvtqyg6kqtme.jpg] = [Bild: l5vsk9n2rlfm.png]
ditto transform^o^ [attachment=2238]
Feuerball [Bild: 1qjsggu7io1g.png]

[Bild: zf2ashi99f8.png] +[Bild: 7r7fm9x2j21u.png] = [Bild: w766dcaxv8k6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2010, 16:41 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Aurelios sprites
Sehen super aus Wink
kannst du mal n Lanturn + rexblisar machen ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Aurelios sprites
Wie du ja weisst (jetzt) hast du etliche deiner Sprites in JPG abgespeichert. Deswegen sehen sie auch so grottig schlecht verpixelt aus.
Lies dir am besten nochmal den Abschnitt in den Tutorials durch. Sonst ist diene ganze Arbeit durch das falsch abspeichern kaputt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Aurelios sprites
HAAALO schlauberger teddy *augen verdreh* grottig schlecht verpixelt???? hast du irgendwelche probleme oder was??? die falschen pilze zum mittag gegessen o. was??? ich habe jetzt die pokemon die ich gemacht habe als png abgespeichert. nur jpg + jpg = png DIE habe ich als jpg abgespeichert aber das ist ja auch nicht wichtig weil nur = DAS wichtig ist und nicht woraus es entzstanden ist. Beim nächsten mal NACHDENKEN bevor man Grotte schreibt und falls du das aus gründen deiner mangelnden hirnmasse nicht kannst tut das mir leid für dich^.^
MNFG Aurelio
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010, 14:46 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Aurelios sprites
(13.12.2010, 14:45)Aurelio schrieb: HAAALO schlauberger teddy *augen verdreh* grottig schlecht verpixelt???? hast du irgendwelche probleme oder was??? die falschen pilze zum mittag gegessen o. was??? ich habe jetzt die pokemon die ich gemacht habe als png abgespeichert. nur jpg + jpg = png DIE habe ich als jpg abgespeichert aber das ist ja auch nicht wichtig weil nur = DAS wichtig ist und nicht woraus es entzstanden ist. Beim nächsten mal NACHDENKEN bevor man Grotte schreibt und falls du das aus gründen deiner mangelnden hirnmasse nicht kannst tut das mir leid für dich^.^
MNFG Aurelio


1). findest du es sinnvoll Teddy bloß zu stellen ?
2). an teddy ?! was ist an den Sprite´s den so schlecht ? n paar sehen hamma aus ! der eine oder andere sogar besser als der eine oder andere deiner Sprites ..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Aurelios sprites
lol @ Aurelio....

Teddy hat recht, Deine Sprites sind sehr verpixelt. Und eigentlich meint er auch nur, dass du die FERTIGEN Sprites im png-FDormat abspeichern sollst. Dann sind die nicht mehr verpixelt... Und irgendwie rall ich nicht, was du da schreibst....Wie wärs mit langsam schreiben...? Dann ists auch verständlicher.
Und Teddy brauchst du auch ned anmotzen, nur weil er dir nen Hinweis gibt, wie deine Sprites besser aussehen beim speichern.


lol @ Drago: Teddy meint die Qualität des Formates....nicht die des Sprites. Die mag gut sein, aber die sehen nunmal nicht so schön aus, weil die eben so pixelig sind, wegen dem Format...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010, 15:03 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Aurelios sprites
(13.12.2010, 15:01)Drago schrieb:
(13.12.2010, 14:45)Aurelio schrieb: HAAALO schlauberger teddy *augen verdreh* grottig schlecht verpixelt???? hast du irgendwelche probleme oder was??? die falschen pilze zum mittag gegessen o. was??? ich habe jetzt die pokemon die ich gemacht habe als png abgespeichert. nur jpg + jpg = png DIE habe ich als jpg abgespeichert aber das ist ja auch nicht wichtig weil nur = DAS wichtig ist und nicht woraus es entzstanden ist. Beim nächsten mal NACHDENKEN bevor man Grotte schreibt und falls du das aus gründen deiner mangelnden hirnmasse nicht kannst tut das mir leid für dich^.^
MNFG Aurelio


1). findest du es sinnvoll Teddy bloß zu stellen ?
2). an teddy ?! was ist an den Sprite´s den so schlecht ? n paar sehen hamma aus ! der eine oder andere sogar besser als der eine oder andere deiner Sprites ..

jetzt streitet nicht teddy hat RECHT !!!!
die sehen auch verpixelt aus ,,,warum auch immer aber das mit den verpixelt stimmt .

Zu den pokis sehen ganz nett aus aber guck mal nach vllt sind sie doch in jpg und bisschen netter geht auch

und bis auf das knackrack finde ich keinen so gut nur das knackrack wäre gut wenn es nicht so verpixelt wäre
und wie kammst du auf die beere??? die sieht etwas komisch aus.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010, 15:13 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Aurelios sprites
Omg ... Wieso können manche Leute keine Kritik vertragen und werden direkt beleidigend ...
Irgendwie traurig.

Und damits kein Spam wird:

Das Knackrack ist gar nichtmal so schlecht geworden, das blau steht ihm (finde ich)

Und das transformierende Ditto sieht so schön wabbelig aus. Ich selber hab von animationen null Ahnung D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010, 15:19 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Aurelios sprites
roooofl.


(13.12.2010, 15:11)Black_Mysterio schrieb:
(13.12.2010, 15:01)Drago schrieb:
(13.12.2010, 14:45)Aurelio schrieb: HAAALO schlauberger teddy *augen verdreh* grottig schlecht verpixelt???? hast du irgendwelche probleme oder was??? die falschen pilze zum mittag gegessen o. was??? ich habe jetzt die pokemon die ich gemacht habe als png abgespeichert. nur jpg + jpg = png DIE habe ich als jpg abgespeichert aber das ist ja auch nicht wichtig weil nur = DAS wichtig ist und nicht woraus es entzstanden ist. Beim nächsten mal NACHDENKEN bevor man Grotte schreibt und falls du das aus gründen deiner mangelnden hirnmasse nicht kannst tut das mir leid für dich^.^
MNFG Aurelio
1). findest du es sinnvoll Teddy bloß zu stellen ?
2). an teddy ?! was ist an den Sprite´s den so schlecht ? n paar sehen hamma aus ! der eine oder andere sogar besser als der eine oder andere deiner Sprites ..
jetzt streitet nicht teddy hat RECHT !!!!
die sehen auch verpixelt aus ,,,warum auch immer aber das mit den verpixelt stimmt .

(13.12.2010, 15:02)czinukk schrieb: lol @ Aurelio....

Teddy hat recht, Deine Sprites sind sehr verpixelt. Und eigentlich meint er auch nur, dass du die FERTIGEN Sprites im png-FDormat abspeichern sollst. Dann sind die nicht mehr verpixelt... Und irgendwie rall ich nicht, was du da schreibst....Wie wärs mit langsam schreiben...? Dann ists auch verständlicher.
Und Teddy brauchst du auch ned anmotzen, nur weil er dir nen Hinweis gibt, wie deine Sprites besser aussehen beim speichern.


Hauptsache erstmal schön hinter der Meinung des Mods stehen, egal ob Recht oder Unrecht, nech? Was Teddy sagt stimmt ja immer und deshalb muss man auch nicht nachgucken, ob er sich nicht vielleicht verguckt hat o.ä., neeein. Lieber erst einmal unverblümt dem Mod Recht geben, bei allem anderen wie Kritik wird man ja sofort von ihnen gebannt. Jaja.

Fakt ist nämlich, dass dieser Kommentar stimmt:

(13.12.2010, 14:45)Aurelio schrieb: *verständlicher formuliert by Phoe*
ich habe jetzt die pokemon, die ich gemacht habe, als png abgespeichert. nur die ausgangspokemon habe ich als jpg gespeichert, weil die auch unwichtig sind. (pokemon1 (jpg) + pokemon2 (jpg ) = mein fertiger sprite (png))

Das kann man erstens an der Adresse der Grafik erkennen, weil dort das gespeicherte Format der Grafik angezeigt wird (hi "oyzgcld7xu8.png", "784hejhwunk.png", "l5vsk9n2rlfm.png" und "1qjsggu7io1g.png") und zweitens auch sehen, wenn man auf die Grafik einen Rechtsklick macht und ihre Eigenschaften aufruft: *klick*. Abgesehen davon gibts da noch sowas, dass sich "gucken" nennt - die Ergebnisse der Sprites von Aurelio sind nämlich keinesfalls verpixelt. Die Qualität der benutzten Ausgangspokémon ist dabei in meinen Augen total egal, hauptsache das Ergebnis stimmt. Und das tut es ja.
Höchstens seine Prunotozhaarebeere macht diesen Eindruck, das liegt aber daran, dass unsauber gearbeitet wurde. Im richtigen Format ist sie trotzdem.

Da Teddys Kritik sich auf das angeblich falsch abgespeicherte Format der Sprites bezieht und nicht auf deren Sauberkeit, liegt er im Unrecht und hat sich da wohl verguckt (oder was auch immer). PUNKT


Und Aurelios aggressive Schreibweise kotzt mich hier noch am wenigstens an. Was mich viel mehr aufregt sind die Fakten von oben, nämlich dass User blind hinter dem Moderator stehen und sofort alle auf einen Schuldigen gehen, weil der ja ihren ach so göttlichen Moderator kritisiert hat. Und DAS kann echt nicht sein. Einen Moderator verteidigen ist schön und gut, aber dann guckt wenigstens vorher SELBST nach, wie die Fakten stehen, anstatt wie eine Horde gieriger Löwen auf einen einzigen (!) User zu gehen
Ich frag mich da ehrlich, welche von den beiden Fraktionen ("Mod-Kritiker" und "Mod-Verteidiger") hier wirklich die Böse ist.

Achja: nein, ich rede damit keinesfalls Aurelios Art schön, wie er auf Teddys fälschliche Kritik einging (das hätte er durchaus unterlassen können) und nein, ich will Teddy nicht schlecht machen.


@Aurelio:
Wie gesagt: die Art und Weise, wie du reagiert hast, muss nicht sein. Kritik ist ok, aber bitte in einem freundlichen und ruhigen Ton, dann kommt sowas besser an. Ich kann deine Aufregung verstehen, aber versuch in Zukunft bitte, deine Kritik höflicher unterzubringen und nicht gleich zu beleidigen. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010, 16:11 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Aurelios sprites
(13.12.2010, 16:08)Phoenix schrieb: Ich frag mich da ehrlich, welche von den beiden Fraktionen ("Mod-Kritiker" und "Mod-Verteidiger") hier wirklich die Böse ist.

Ich seh da eigentlich gar keine zwei Seiten Oo. Ich sehe einen Kommentar von Teddy zu den Grafikformaten - gut, er hat sich anscheinend verguckt und nicht gesehen, dass die Endsprites im PNG-Format sind. Aber er hat es an sich gut gemeint, weil wir ja auch schon diverse Leute hier hatten, die stundenlang an wunderschönen Sprites rumwerkeln und sie dann damit versauen, dass sie sie als JPG abspeichern. Daher weiß man zumindest, woher sein Kommentar kommt.

Dann sehe ich eine Antwort von Aurelio, die ich vom Tonfall her arg daneben finde. Ja, Teddy hat sich verguckt, das kann man aber auch höflicher sagen.

Aber eine Pro-Mod-Fraktion und eine Gegen-Mod-Fraktion seh ich eigentlich gar nicht. Damit möchte ich die Debatte darüber dann auch gern beenden.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste