Umfrage: Wie findet ihr meine sprites?
Diese Umfrage ist geschlossen.
sehr gut^^
35.90%
14 35.90%
gefällt mir
25.64%
10 25.64%
ganz ok
17.95%
7 17.95%
geht noch
5.13%
2 5.13%
schlecht
0%
0 0%
*würg*
15.38%
6 15.38%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
Beitrag: #21
vom - RE: Aurelios pokemon umfärbungen/verbindungen
Danke für lob und kritik^^
Naja ich stell hier alle sprites von mir rein also auch die missratenen O.o
naja zu den sauber aus unsauber sprites sag ich nur ich pixel und radiere die sprites und nehm klare farben und wechsel die ganz fein mit bleistift gegen die alten aus... viel arbeit aber am ende ist es sauber. Pimp my sprite ^o^
hoffe auf aufträge

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Aurelios pokemon umfärbungen/verbindungen
Die neuen sehen echt nicht schlecht aus Wink hast meinen auftrag echt gut Hinbekommen Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Aurelios pokemon umfärbungen/verbindungen
danke^^ war aber auch mein zweiter versuch denn bei meinem ersten gings schief O.ó

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Aurelios pokemon umfärbungen/verbindungen
Enton und Schleimok Bitte

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Aurelios pokemon umfärbungen/verbindungen
fertig^^ los neue aufträge!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Aurelios pokemon umfärbungen/verbindungen
Wie wäre es wenn du es mal mit nem Stahlos , Metagross und nem Forstellka ? wäre bestimtm lustig Big Grin nen es doch dann stahlbrocken Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Aurelios sprites
ferrrrtig^^ich sprite nicht nur pokemon sonern auch beeren köder etc

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Aurelios sprites
Sprite mal Ne Prunusbeere + Rotom + das item : ,,Gezackte Haare´´

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Aurelios sprites
Hey,
es wäre toll wenn du deine Sprites auch in deinem jeweiligen Beitrag postest dann muss man den Sprite nimmer suchen.
Und du kannst auch die normalen Pokémon auch im PNG abspeichern, sieht besser aus^^


Dein Elino.... Mh Enteis Kopf auf Felino drauf gesetzt und umgefärbt und dabei auch nicht auf die outlines geachtet.
Ich denke mal das wäre besser gelungen wenn du den Entei Kopf in Felino Farrben gefärbt hättest und an die Outs geachtet hättest.

Tipp:
Färbe den Sprite in den Farben des Pokémons von denen am wenigsten Teile vorhanden sind.

So gefällt mir dein Hybrid aus Ariados und Webarak, ich finde auch das du schon recht gut umfärben kannst, dass ist mit besonders am Lekktroschleim aufgefallen.

Dein Schlenton ist einfach nur lol, sieht zwar lustig aus aber es scheint so als wäre das Sleimok ein Enton aufgefuttert haben und der Körper würde noch nen bisschen raus gucken.

Als Auftrag gebe ich dir mal einen zum umfärben, denn ich finde da kann man am meisten ausbauen.
Knakrack in Glaziola Farben
Mew in Kappalores Farben und wenn es noch geht das Muster drauf setzen^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Aurelios sprites
danke für lob ich wede alles beachten und mich gleich dransetzen^^
morgen bin ich fertig ausserdem wollte ich nochmal bemerken das elino gehört zu meinen ersten sprites-.- hier sind wie gesagt alle sprites von mir reingestellt also sind die neueren meistens besser als die alten weil ich dann übung hab

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste