Umfrage: Wie findet ihr meine sprites?
Diese Umfrage ist geschlossen.
sehr gut^^
35.90%
14 35.90%
gefällt mir
25.64%
10 25.64%
ganz ok
17.95%
7 17.95%
geht noch
5.13%
2 5.13%
schlecht
0%
0 0%
*würg*
15.38%
6 15.38%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
Beitrag: #131
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
ich hätte nichts gegen einen hybriden gehabt xD
aber cynthia im gardevoir-stil ist dir gut gelungen! Smile gefällt mir gut^^ nur sieht ihr körper ein wenig gar dünn und in die länge gezogen aus. deshalb sehen ihre füsse auch zu klein aus, aber das ist nur ein kleiner makel an nem tollen sprite ^.~

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #132
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
hm.. probier mal einen Sprite aus Corasonn, Haspiror und Ohrdoch in.. den farben von ShayminSmile
Bevor du dich langweilst, noch einer: Der Geist eines Geradaks (vllt. mit Animation pinkshy )

Viel Spaß!

((Narutos Dad ist soo cool freu *von deiner sig. schwärm*))

[Bild: bild.php?id=6319&art=K]
^^Meine Schatzis^^

Meine Werkstatt
~~~~~~~~~~~~~~
487a Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! 487a
Meldet Euch bei mir! Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #133
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
alsooo: es ist 6:00morgens und nein ich bin nicht gerade aufgestanden. und ich habe grad nix zu tun also dachte ich ich nehm meiinen alten theard wieder auf:
Zitat:hm.. probier mal einen Sprite aus Corasonn, Haspiror und Ohrdoch in.. den farben von Shaymin
[Bild: efzwb33ocr4s.png] bitteschön^^
Zitat:Bevor du dich langweilst, noch einer: Der Geist eines Geradaks (vllt. mit Animation )
ja das tat ich tatsächlich. und ich habe mich entschlossen gleich ein feurer geradachs zu machen:
aich weis es sieht behämmert aus aber wenn man müde genug ist sieht es gut aus 8)
und ein quapsel ball
und ein babyquapsel köder [Bild: w95tuaa7jwrl.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011, 18:57 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #134
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
push
push

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #135
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
Bitte Gedluld haben. Hier sind zwar Doppelpost fast geduldet, aber mit einem einfachen "push" sollte dass dann doch ncihts zu tun haben.
Wenn du keinen Auftrag bekommst, dann mach doch selbst einen Sprite und stell ihn uns vor. Damit machst du auch Werbung für dein Können, anstatt einfach nur "push" zu schreiben. Oder hast du Lust, dass dein Thread nur noch voller pushs ist?

Bitte nicht drauf antworten.
Mach mal Skuntank + Smettbo + Mew

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste