Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure erste Karte?
Beitrag: #11
vom - RE: Eure erste Karte?
Hm nya ich hab nie "eine" erste Karte gehabt sondern eher gleich ein ganzes Deck. Ham das damals mal so bekommen. War das erste Deck wo Garados Holo dabei war ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Eure erste Karte?
Mein erstes Booster hatte ein Quappo drinnen.
Haben mich dann aber Spackos übers Ohr gehauen und mir 10 Karten angeboten (commons halt) und da ich damals keine Ahnung hatte, waren 10 Karten halt mehr als eine Karte. xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Eure erste Karte?
ohje, ich weiß gar nicht mehr richtig, könnte ein abra aus basis gewesen sein, oder meine ersten karten waren tatsächlich die aus dem starterdeck.-.-

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Eure erste Karte?
Meine erste Karte ... keine Ahnung?

In meinem ersten Booster (Basis) war ein Voltoball drin aber ob das jetzt die erste oder fünfte oder zehnte war keine Ahnung.

Meine erste Holo war Vulnona aus Basis.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Eure erste Karte?
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2007, 12:21 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Eure erste Karte?
Naja, das erste was ich gutes ausm Booster gezogen hab war nen Tornupto aus Neo Genesis (und noch irgendnen Woingenau), das haben mir dann aber auch die Kiddiez damals abgezockt indem sie mir nen paar andere Billig-Holos gegeben hatten. Ich hatte früher echt noch gedacht je niedriger die Nummer ist desto seltener isses. ~.~

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Eure erste Karte?
Magnetilo Basis

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Eure erste Karte?
Meine 1. Karte war ein Raichu holo japanisch aus Fossil. Hab es mal von nem Trödelmarkt bekommen, ich glaub für 3 DM oder so^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Eure erste Karte?
meine erste hab ich von einem kumpel gekrigt weil ich damals "smogmog" so süss fand <.< er hat mir dann auch später alles erklärt ect und auch deswegen angefangen^^

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Eure erste Karte?
Smettbo1000 schrieb:Hey Leute ^___^

Was war eure erste Karte ^_^

meine war, wie hätte es auch anders sein können ein Raupy aus Basis lach lach lach lach

Dito Smo, ich glaube meine war auch ein Raupy. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. War ja auch lange her ...XD

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste