Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metroid Other M
Beitrag: #1
vom - Metroid Other M
Bin grad erstaunt das mir die Suche zu dem klasse Game kein Ergebniss geliefert hat.

Nya starten wir mal durch Klatsch

Other M ist ja derweil der neuste Teil der Metroid Reihe und diesmal mit einigen Neuerungen die es so noch nie im Metroid Universum gegeben hat.
Z.b ne Emotionale Samus.
Was ja speziell für viele Streitigkeiten gesorgt hat. Warum Samus nun gerade zu solch einer Emotionsmaschiene mutiert ist.

Ich persönlich sag dazu nur: Find ich toll das die Entwickler in der Charakterausfeilung so weit gegangen sind.

Denn, wenn man bedenkt welche Hintergrund Geschichte Other M erzählt wundern mich diverse Reaktionen der Kopfgeldjägerin nicht.

Für die, die es nicht wissen.
Other M erzählt viel über Samus Einstiege, Entwicklungen etc.
Quasi ein Flashback ihres Lebens wie sie zu diversen Leuten stand, warum die Rivalität mit Ridley (ne nit mit mir XD) so extrem ist u.s.w

Was ich besonders genial an Other M fand war die Station selbst auf der sich alles abspielt.

Eine Forschungsstation die sich ganz und gar mit dem Thema Zebes, all seinen Spezies und über den dortigen Lebensraum sowie Zustände befasst war das reinste Festmahl.
Auch wenn es selbst nicht Zebes war so haben mich diverse Begegnungen schon ziemlich aus dem Häuschen geworfen.
Vor allem der Part mit Ridley gehört zu meinen Favoriten.

Hab das Spiel auch innerhalb 3 Tage durchezockt oder nennen wir es mal durch gesuchtet. Is bei jedem Metroid immer wieder das selbe.

Vor allem kann man sich wirklich tolle Artworks freispielen.
Hab noch nicht alle, nehme aber mal an das liegt an der % Upgrades die überall versteckt sind.

Fazit:
Metroid Fans der ersten Stunde könnte es gefallen oder auch überhaupt nicht.
Viele Leute sind nicht angetan von der "neuen/alten" Samus.
Stellen sich unter der Frau ne kaltblütige Killerin vor die ohne mit der Wimper zu zucken alles nieder macht.
Kopfgeldjägerin hin oder her. Other M war ein wirklich geniales Spiel das auch grafisch und von der Steuerung auf der Wii gut umgesetzt wurde.

Es mag etwas kurz erscheinen. Spieldauer ca. 12 St wenn man's sich aber genauer betrachtet waren Metroid Games, wenn man nicht gerade alles gesucht hat, auch nie länger.


Punkt, jetzt is eure Meinung gefragt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2010, 08:52 von Ridley. )
[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Metroid Other M
Lol...Samu..*auf perso guck* xDDDD

Klingt auf jedenfall Interessant. Hab ja auch schon den bericht von Game One auf MTV gesehen und muss sagen auch optisch isses ganz schick <3
Ich find auf jeden fall, dass es wert ist zumindest mal angezockt zu werden

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Metroid Other M
Achja Metroid Other M das muss man Team Ninja lassen,Sie haben mit diesem Game ein schönes stück Software abgeliefert.Man erfährt viel über Samus Vergangenheit und erkennt das auch sie eine menschliche Seite hat.Auch schön ist es das unsere lieblings Space-Amazone nun eine Stimme hat die sogar zu ihr past^^

Das man nix/nicht viel scannen kann was ja auch von vielen Fans kritisiert wurde stöhrt mich nicht.Das wurde ja mit der Prime-Serie eingefügt wenn mich mein Gedächtniss nicht täuscht(Ja das Twilli is alt und verkalkt xD)...und auch wenn Ich mir hier nun Feinde mache Ich kann/konnte nie viel mit den Primeablegern anfangen (hat persönliche Gründe die ich nicht nennen will xD) Mir gefällt dieses Old-School Game und Ich glaube der,der das Game zockt kann sich viel besser in Samus reinversetzen.

Zwar hab Ich auch was zumeckern wie z.B. das man seine Lebensenergie per Knopfdruck (sofern die Anzeige im krietischen bereich ist) aufladen kann oder Energietankteile (wobei mich das doch sehr an die Herzteile aus Zelda erinnert^^) aber das sind nur sehr kleine mankos.


Also an alle Wii-Gamer und Metroid-fans.Kaufen!,zocken! und genissen! ^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste