Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mächtigstes fiktives Wesen
Beitrag: #1
vom - Mächtigstes fiktives Wesen
Was denkt ihr, welches Wesen (egal ob Spiel, Film, Buch, ...) am mächtigsten wäre und allen anderen aus anderen Universen in den Arsch treten würde?
Ich denke, am Ende wird es wohl auf irgendwelche Animefiguren rauslaufen, weil die Japaner da immer ein wenig übertreiben. Big Grin
Wenn ich z.B. an die Jungs von Dragonball denke, kann ich mir nicht vorstellen, wer die besiegen soll. Die können ganze Planeten zerstören, ohne mit einer Wimper zu zucken, bewegen sich so schnell, dass man für ein paar Minuten gefühlte 15 Folgen braucht [Bild: ugly_sweet.gif], Son Goku scheint es nicht zu interessieren, wenn er stirbt, er kommt ja eh wieder und überhaupt ist ihre Kampfkraft ja OVER 9000!
Das einzige Problem, was ich sehe, ist, dass es bei Kämpfen auf Leben und Tod problematisch für die "Guten" aus Dragonball wird, weil die nicht so gerne Leute töten. (Obwohl andererseits: Eigentlich wurden ja alle (fast) Feinde vernichtet.)

Andererseits gibt es bestimmt noch irgendwo krasse Magier, die die Zeit anhalten können, wobei es andererseits bei D&D wiederum Wesen gibt, die immun dagegen sind (Demogorgon z.B.). Die ganzen Gottheiten da werden wohl auch ziemlich mächtig sein, sind ja schließlich Gottheiten.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mächtigstes fiktives Wesen
.... RAUPY O_O!

Naja, spontan würd mir jetzt nur Arceus einfallen.. Weil Pokémonforum joa xD Das Legendäre Trio Arceus, Palkia und Dialga stampfen doch deine Son Goku Typen in die Tonne xD

... Sonst würd mir gar nix einfallen zu. Jede Menge unbesiegbare Wesen vielleicht. So überpowerde Viecher aus Büchern etc. werden am Ende ja meist (weils die bösen sind) getötet, darum kann man das wohl nicht so genau sagen. Meine Meinung dazu, werd aber noch weiter spekulieren ^_^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mächtigstes fiktives Wesen
Das ist jetzt ein wenig peinlich, aber was können die Pokémon denn krasses? (Ich habe Pokémon damals geschaut vor Jahren geschaut, als es nur 151 gab. Big Grin

Ich habe mir sonst noch überlegt, dass vlt Dark Schneider aus Bastard (falls das jemand hier kennt) ziemlich weit oben stehen könnte:

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mächtigstes fiktives Wesen
Ich denke Safcon, da es den seine Schale soweit aufhärten kann, bis sie niemand mehr durchdringen kann.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mächtigstes fiktives Wesen
Kann man den als Fiktiev bezeichnen ? Wenn nicht ihn dann immerhin seine Skills.
Chuck Norris schlägt keiner, weil die Welt es einfach nicht will XD

[Bild: ChuckNorris.jpg]

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mächtigstes fiktives Wesen
Okay, mal wieder eine ernste Antwort auf das alte Thema (nach dem ich gelernt habe, das Superman wahrscheinlich stärker ist als Son Goku, ist mir der Thread wieder eingefallen):

Dr. Manhattan aus Watchmen:

Zitat:His powers include superhuman strength, telekinesis, teleportation, control over matter at a subatomic level, and near-total clairvoyance. He perceives the past, present and future as happening simultaneously, but states that he cannot act on that knowledge since his own actions and reactions to events (as is reality itself) are predetermined. His ability to see the future can be blocked by a surge of tachyons, such as that released when Ozymandias puts the final step of his plan into action.
(Zitat von wiki)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011, 14:19 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mächtigstes fiktives Wesen
ich fidne eine Person aus einem buch echt super das Buch heist Die Tribute von Panem und Ein Mädchen das gerade mal 16 ist muss in eine arena mit lauter andren in ihrem alter und ums überleben kämpfen und nicht nur das als sie 12 war verlor sie ihren vater und musste für die ganze Familie sorgen das buch ist super sie kann jagen und unglaublich gut mit Pfeil un Bogen Umgehen deswegn ist es auch sehr spannend das buch^^
Und im Lezten teil verliert sie dann auch noch ihre kleine schwester die erts 13 wurdeSad
Sie ist in deisem buch (wenn das die wirkliche welt wäre) Ein richtig starkes Mädchen!
erst 16 und schon in einen scgweren Kampf fast ums leben kommen

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mächtigstes fiktives Wesen
@Jirachi gutes Buch, bin auch totaler Fan davon, allerdings spielt da auch der Zufall eine große Rolle...


@Topic spontan hätte ich jetzt auch auf Son-Goku und seine Freunde getippt...sonst fällt mir auch nicht viel ein oO muss man halt so sehen: Ist man Pokemonfan gibt es nur Arceus, ist man anderweitig Fan ist das anders...

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mächtigstes fiktives Wesen
(23.11.2010, 08:36)Ridley schrieb: Kann man den als Fiktiev bezeichnen ? Wenn nicht ihn dann immerhin seine Skills.
Chuck Norris schlägt keiner, weil die Welt es einfach nicht will XD

[Bild: ChuckNorris.jpg]

Oh ja, der ist es! Chuck Norris ist einfach das stärkste, klügste und coolste Wesen auf der Erde! Der würde mir sogar *link entfernt*, wenn ich ihn fragen würde!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011, 13:02 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mächtigstes fiktives Wesen
Jetzt nicht so supermächtig, aber auf "Normaler Kämpfer" Niveau doch nicht so schlecht: Guts aus Berserk. (Würde ja das Video verlinken, in dem er alleine die 100 Soldaten der gegnerischen Armee besiegt, aber das ist zu blutig für hier. Big Grin)

Feuer mit Feuer besiegen ist auch nicht so übel: ‪Dark Schneider Exodus.‬‏ - YouTube

Die beiden können auch mit vielen anderen hier genannten mithalten. Zumindest sind ihre Attacken tödlicher: ‪Fist of the North Star 1986 movie-Raoh Vs Kenshiro‬‏ - YouTube

Aber das ist auch alles nichts gegen die ganzen Superwesen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste