Umfrage: Wie findet ihr die Vorraussetzungen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Einfach,lösbar
0%
0 0%
Mittel,nnach einiger Zeit schaffbar
66.67%
2 66.67%
Schwer,kostet viel Arbeit,Zeit und Aufwand
33.33%
1 33.33%
Im Moment ist mir G5 egal
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebiet 5-Umfrage,Meinungen,Diskussion
Beitrag: #1
vom - Gebiet 5-Umfrage,Meinungen,Diskussion
Hallo,

sag mal wie ergehts euch eigentlich mit G5?

Also ich finde es ziemlich schwer gemacht.Gründe:

1. 120 Dexeinträge kriegt man ohne Geld sehr schwer...und wenn man bedenkt...das oft die gleichen Pokis kommen und man dann 0 Chance hat und ich als G4er habe grad 50 Stk. oder so!:1 Grund.

2. 50 magische Baumwolle:Schwer zu bekommen,Hardcore Sammeln in G3 und kostet und erfordert viel Glück beim bekommen also 2 Grund.

3. Schneider:Auf Lv25;oO,meiner ist Lv6 man braucht massig Baumwolle und Schatzsucher Items,fast unschaffbar.

4. Schmied:Lv20,etwas einfacher als Schneider aber schwer,so viele Rohstoffe mit Schatzsucher sammeln,kostet viel Kraft

5. KratzerBig Grinazu sag ich nur:Einfacher als alle anderen...schaffbar(gut).

Das einzige was halbwegs einfach geht sind die 6 Wesen und die mag. Items(außer mag. BW), aber ohne geld und sozusagen auch ohne eine Untertstützergilde geht das schwer.Und ich brauche vom jetzigen Stand in meiner momentanen Lage in G4 noch lange bis Gebiet 5.

Was sagt ihr:Schwer oder leicht?

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Gebiet 5-Umfrage,Meinungen,Diskussion
Antwort:

zu 1.: Kann man ertauschen über G4-Laden. Muss man einfach mal was fragen oder in ner Gilde sein in der man miteinander reden kann.

zu 2.: Da du kein Geld mehr für erstens brauchst, kannst du die m.B. auch in G4 kaufen.

zu 3. und 4.: Das braucht ja nur einer in der Gilde. Dann kann derjenige das herstellen. Ansonsten in anderen Gilden mal fragen, den du vertrauen kannst, dass wenn du die Items bringst, das jemand herstellen könnte.

zu 5. ist ja schaffbar deiner Meinung nach.

Zum Thema gesamt, so eine Diskussion gabs bereits zu Anfang, als die Bedingungen rauskamen.

G5 dauert ja auch noch n bisschen was, also anstrengen, rumfragen und dann schaffst du das!

Deswegen, leider, geschlossen!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste