Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löw
Beitrag: #1
Question  vom - Löw
Nach den guten spielen der deutschen elf und den siegen habe ich mal ne frage wie findet ihr löw hättet ihr das gedacht dass wir jetzt doch noch so gut sind ich sag erlich nein

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Löw
Ich bin da nicht ganz so überrascht, da es ja vorher schon immer geheissen hat, dass Jogi Löw das "Taktikhirn" der beiden Trainer war. Ich denke, er hat in den zwei Jahren mit Klinsmann viel über dessen Motivationskünste gelernt. Und der Rest des Betreuerteams ist ja nahezu gleich geblieben, deswegen bin ich da nicht ganz so überrascht.
Das einzige was mich freudig überrascht hat, ist die Tatsache, dass die Jungs weiterhin so engagiert spielen. Nach einer doch erfolgreichen WM hätte man erwarten können, dass sie ein wenig überheblich werden (siehe Italien)...das verhindert zu haben ist wohl auch eine Leistung des Trainers...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Löw
Ja da hast du voll rech das find ich auch sehr possitiv

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Löw
Mir hat das spiel nicht so gut gefallen. Wir hatten einfach noch zu viele Probleme. Und ein 13:0 gegen so ein Land ist nun echt nicht schwer =)

Beim Surfen Geld verdienen!
Bei Fragen PN an mich!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Löw
Wir sind allerdings die erste Nation die soetwas zu stande gebracht hat was sagst du dazu???? ._. ich glaube nicht mal brasilien hätte das hinbekommen wiel die schon viel zu überheblich da reingegeange wären (siehe Wm)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Löw
sry wegen doppelpost^^ aber ich war gestern in Frankfurt und da leuft mir vor m Stadion ohne securety oder so Hansi Flick und der Löw über den weg heftig oder?? eifach so dann gingen sie an mir vorbei in die buissnes clas also ich finde das heftig einfach so ohne securety

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Löw
Ich glaube das ist kein Problem...zumindest in Deutschland. Und vor allem Hansi Flick...den kennt doch noch gar keiner Big Grin.
Gefährlich wird es nur für hohe Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft. Obwohl, bei uns in meiner Heimatstadt läuft unser Ex Bundeskanzler mitlerweile auch mal ab und zu ohne Personenschützer durch die Gegend, obwohl er noch immer als schutzbedürftig eingestuft wird...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Löw
Ja gut hansi flick ist klar aber trotzdem finde ich das heftig überleg mal wenn n betrunkener auf den losgehen würde (gut sind alles horrorzenarien aber kann ja esin)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste