Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Fingerbox
Beitrag: #1
vom - Frage zu Fingerbox
Hey schaut mal das ist meine Fingerbox:
http://www.imagebanana.com/view/b0gzau2t/fingerbox.jpg
hab sie vorgestern von meinem Opa geschenkt bekommen, da er leider keine Verwendung mehr dafür hat, sie frisst einfach zu viel Zeit.
Ich wollte mir aber bald ne neue kaufen, für 4 löchrige, was ist da das durchschnittliche Preissegment? (Hab mich noch nie wirklich mit denen beschäftigt, die hier macht aber süchtig Big Grin. )

mfg Amphi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2010, 21:20 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Frage zu Fingerbox
was ist denn eine fingerbox würde mich mal intressieren sieht ja nicht so spannend aus das bild^^

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Frage zu Fingerbox
(17.11.2010, 21:32)glurak95 schrieb: was ist denn eine fingerbox würde mich mal intressieren sieht ja nicht so spannend aus das bild^^
troll besser, vereppeln kannst wen anders

zum thema: ich werd mir jetzt ne 3 löchrige aus itro-kunststoff bestellen, ham sogar gratis versand, war grade im angebot

Blub.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Frage zu Fingerbox
Ich würde auch gerne wissen was das ist, kenne ich nämlich nicht.
Könnte ja auch Google befragen, aber da du diesen Thread schon so schön aufgemacht hast, kannst du uns sicher auch ein paar Infos über Fingerboxen geben, dann können dir deine Fragen auch eher beantwortet werden.

edit: Aaaah, alles klar, lol. Ja, da haste uns ja sauber verarscht. *ggg*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2010, 21:51 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Frage zu Fingerbox
Trollen können wir uns selber, mein Lieber. und dafür gibts auch gleich mal ein paar Punkte auf deiner Verwarnungsskala. Bei Spaßspiele hätte ich noch n Auge zugedrückt, aber hier, wo Beiträge gezählt werden, nicht Wink

Für die Unwissenden: Diese Fingerbox ist ein Troll, vergleichbar mit einer Zeitungsente. Ursprünglich stammte die Idee von 4chan, um User zu verwirren und sie nachfragen zu lassen. Erfahrene Leute springen dann oftmals auf den Zug auf und berichten von ihren tollen "Erfahrungen" mit diesen Fingerboxen, obwohl sie gar nicht wirklich existieren.
Wer mehr wissen will, google hilft. Und ich mach das hier mal zu Wink

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste