Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
god´s sprite-werkstatt
Beitrag: #21
vom - RE: czinukks Sprite-Werkstatt
Start-Post ist mal komplett neu gemacht. Alles an Sprites ist dort wieder zu finden. So auch RedUmbreons fertiges Crystal-Nachtara Wink

(03.02.2011, 21:41)Folipurba schrieb: Ich kenn zwar nicht den Grund von czinukk, warum er die Sprites Crystal nannte, aber google mal nach dem Crystal-Onix aus dem Anime - das wuerde es auch erklaeren Smile

So falsch liegst du da gar nicht, Foli.
Der Name "Crystal" soll tatsächlich an das Kristall-Onix aus dem Anime errinern, welches auch Namens-Inspiration war. Die Optik der Sprites soll an Kristall-Statuen, oder eben an die Optik des Kristall-Onix, errinern. (Und "normale" Umfärbungen sind das eigentlich gar nicht. Genaueres wird aber in dem Tutorial nach zu lesen sein, welches ich erarbeite)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Cages Sprite-Werkstatt
Nach Ewigkeiten kram ich diesen Thread mal aus der Versenkung, und melde mich hiermit im Sprite-Bereich wieder zurück!

Ich habe euch sogar 2 meiner neusten Werke mitgebracht (2 davon sind für Battles hier und auf einem anderen Forum und dürfen desshalb noch nicht veröffentlicht werden)

Einmal vom letzten UB, leider nicht erfolgreich gewesen:
[Bild: xjnjmkih.png]

Und ein Auftrag von la azula, per Skype erteilt:
[Bild: bissbarkbearbeitet1.png]

Für Aufträge bitte den Start-Post lesen!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Cages Sprite-Werkstatt
mach doch mal ein zekrom in reschiram farben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Cages Sprite-Werkstatt
Also bei dem Kronjuwild finde ich vorallem das Geweih ganz schick, hat einfach tolle Farben. :>

Bissbark sieht irgendwie aus wie ein Baby. x)
Naja weil die Farben so hell sind.
Aber ansonsten gefallen mir beide ganz gut.

Hier mal noch 2 Aufträge:

- Serpiroyal in Shiny Garados Farben
- Psiana in Pikachu Farben

wünsche dir viel Spaß Wink

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Cages Sprite-Werkstatt
Ich sollte dieses Topic mal etwas aktiver betreuen..Ich faules Stück >D

Ich konnte mich endlich dazu durchringen, RedUmbreons Aufträge zu machen:
[Bild: 46003620.png]
Ich bin selbst total unzufrieden mit dem Psiana... Aber als ich die Nacht das Serpiroyal (Yay dafür, dass ich keine Ahnung mehr hab, welchen Shiny Garados Sprite ich für die Farben benutzt habe...) fertig hatte, hatte ich keine Lust mehr, das Psiana auf "meine Weise" zu pattern..Schande über mich D:

Und ich hab hier noch eine total alte Umfärbung aus nem vergangenen UB auf meiner Festplatte gefunden:
[Bild: ub70.png]
Schoko-Trikephalo mit buntem......Schimmel oder so... Ich mag das überhaupt nicht. Dass mir da nichts besseres eingefallen ist Dx

Und zum Abschluss hab ich hier noch meinen Beitrag vom letzten MSB:
[Bild: spritebearbeitet2.png]
Außer mit den Zähnen bin ich eigentlich zufrieden damit o_o Auch wenn der total simpel gemacht ist : Making of

Ach ja, Auträge sind gern gesehen, aber nur weil ich mal ´nen Hybriden hochlad, heißt das nicht, dass ihr z.Z. welche ordern könnt xD [Bitte nur Pattern-Zeugs...Umfärbungen halt..]

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Cages Sprite-Werkstatt
Senf ab! Oder so.

(25.09.2011, 10:21)Cage schrieb: [Bild: 46003620.png]
Beim Psiana hast du sehr schöne Orangetöne gewählt. Von nem Sprite oder Palette? ^^ Nur das schwarz stört mich ein wenig. Ich bin ja anhänger der Helle-Sprites-Methode xD Und ich finde bei so farben wie gelb oder orange gibts bei mir kein Schwarz und mich störts n bissl bei der Optik. Aber jedem das seine ^^"
Serp...irgendwas (ich muss mal Schwarz spielen, das is ne gigantische Wissenslücke! x_x) Extrem schöne Farben. An irgendwas errinert mich das zusammenspielen vob Lila+Rot+Gelb, aber ich kann jetzt nicht sagen an was.

(25.09.2011, 10:21)Cage schrieb: [Bild: ub70.png]

Oh gott wie geil *-* Zu dem kann ich nix sagen als.. einfach nur Geil *-*Sowohl deine Art zu schattieren (ich muss das auch ml probieren *-*) und die Farben erst recht.. es sieht so demonisch aus *-* Gefällt mir besser als das original! Boah, und achtung beim rausgehen, die Schleimspur hinter mir is ja grad gigantisch.. xD

(25.09.2011, 10:21)Cage schrieb: [Bild: spritebearbeitet2.png]

Netter Sprite. Hab glaube 2 Punkte dafür gegeben oder so (denk ich ^^") weil du diesen Kopf als Kopf genommen hast. Und ich fand es so offensichtlich bei dem Auftrag, das als Kopf zu nehmen deshalb hab ich aus trotz nicht 3Punkte gegeben xD (Achja, ich hab übrigens auch mal nen Battle Sprite abgegeben mit dem als Kopf, also verhau mich gleich für den Kommentar ^_^) Schattiert ist es auch extrem schön, vorallem der Effekt beim bein mit den hellen Outs is cool.

Umfärbung? Machst du mir mein Liebling Skuntank mit den Farben deiner Wahl? ^_^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Cages Sprite-Werkstatt
So, nächster Schwung Sprites:

Einmal der Auftrag für Schaf:
[Bild: 435kopie.png]
Ich mag die Farben ♥ Wer erraten kann, was mich zu dieser Farbgebung inspirierte, der bekommt ´nen einfachen(!) Hybriden nach Wunsch >D [Also ich bezweifel ja, dass da wer drauf kommt xD Ne, kein Fuchs..]

Und dann nochmal 2 Einreichungen aus früheren Umfärbe-Battles:
[Bild: dfskf.png]
Wasserspeier-Vieh :3 Im End-Effekt gar nicht so toll, wie ich es mal fand D:

[Bild: 56375865.png]
Drogen-Frosch.... Ich find das total schlimm. Schande über mich, dass ich das überhaupt nochmal hier hochlad Dx

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Cages Sprite-Werkstatt
(26.09.2011, 14:12)Cage schrieb: [Bild: 435kopie.png]
Ich mag die Farben ♥ Wer erraten kann, was mich zu dieser Farbgebung inspirierte, der bekommt ´nen einfachen(!) Hybriden nach Wunsch >D [Also ich bezweifel ja, dass da wer drauf kommt xD Ne, kein Fuchs..]

Fuchs! Ach nee ._.Tails!.. <.< Ich liebe die Farben jedenfalls auch ♥ freu
Aber orange weiß und schwarz.. D: Gib nen Tipp per PN xD (nee ich verzicht dann auch auf den Sprite Auftrag als Preis ^^)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Cages Sprite-Werkstatt
Ich habe hier erneut mehr oder weniger neue Sprites:
[Jetzt hab ich aber auch echt keine Sprites mehr, die ich noch hier rein werfen könnt xD -> brauch was zu tun]

[Bild: 93778110.png]
Der war für nen Umfärbe-Battle auf einem anderen Forum. Eigentlich bin ich da ja recht zufrieden mit, auch wenn ich die Farbgebung generell irgendwie nicht unbedingt als zusammenpassend empfinde D:

[Bild: msbsprite.png]
Aus dem Vorletzten(?) MSB :3 Eigentlich bin ich zufrieden damit. Vom Design her zumindest. Zu hell geworden vielleicht..
Und wen es interessiert, der findet hier das Making of


[Bild: jgfnkjhgkopie.png]
Einer meiner ersten (der zweite, den ich gemacht habe) Hybride überhaupt xD Ich schäm mich so für diese Einfallslosigkeit, lalala

[Bild: 111kopie.png]
Und zu guter Letzt das Rihorn aus meinem Crystal-Tutorial xD

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Cages Sprite-Werkstatt
mich würde interessieren, wie ein Crystal Suicune aussieht xD
das müsste man dann beinahe auf die kristalledition pappen Wink

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste