Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragos Gelegenheits-Einkaufs Thread ^^
Beitrag: #1
vom - Dragos Gelegenheits-Einkaufs Thread ^^
Hallo Leute ^^
Willkommen In Meinem Gelegenheit´s einkaufthread ^^ ,

Ich werd hier Alle 3 Tage , Eine versteigerung machen ^^ Es geht immer um Produkte ^^
In der ersten ( endet am 18.11.2010 um 15:30Uhr ^^) geht es um :
-10.000x Grünes Graß
Der Start Preis Beträgt 4000p !!! Es wird in 100p Schritten geboten !!!
Wie oben Genannt Endet diese Versteigerung am 18.11.2010 um 15 uhr 30 minuten !!! (beisspiel: Wie Geboten wird : User 1 bietet den start preis von 4000p dann bietet User zwei 4100p und User drei bietet dann 4200p !!!) Das übergeben des/der Item´s Kann nicht über g4 stattfinden (!) da ich noch nicht so weit bin!!! . Deshalb muss der Gewinner der versteigerung (der jenige der am meisten geboten hat !) mich irgendwie in siene Gilde Bringen zu abgabe der Item´s ! ,
Alles Weitere Kann in Der PTC per PM oder in icq geklärt werden !
Also bitte mitbieten ^^ den es dient einem Guten Zweck ^^ ( VM Flechter ) Also viel spaß beim bieten .
LG DRACHENTRAINER Fire

da mir die ganzen Apostroph im AUge wegetan haben, habe ich sie mal aus der Überschrift rausgenommen und diese dann mal in ein richtiges Deutsch umgewandelt. Im Deutschen benutzt man kein " ' " wenn daraufhin ein "s" folgt. [Teddyursaring]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2010, 14:39 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Dragos Gelegenheits-Einkaufs Thread ^^
So Leute ^^ Da ich sehe das des Hier nicht Läuft ^^ Biete ich als NebenVersteigerung Das item ,,Alte Rune´´ An ^^
Also Wenn ihr bietet , dann schreibt dazu für was ihr beitet ! ( entweder 10.000 Grünes Graß oder Für die ,, Alte Rune´´ )
Die Versteigerung endet genau wie die andere Versteigerung mit dem Grünen Gras ! der Start Preis Für Die ,,Alte Rune´´ ist 100p
Also ^^ viel spass beim beiten ^^
LG DRACHENTRAINERFire

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Dragos Gelegenheits-Einkaufs Thread ^^
(14.11.2010, 17:08)Drago schrieb: So Leute ^^ Da ich sehe das des Hier nicht Läuft ^^

So - und da ich sehe, dass du dir weder die Handelszentrumregeln - noch die RB-Regeln - durchliest gibt es an dieser Stelle erst mal eine dicke Verwarnung!

Doppelposts sind untersagt unter 24h!

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Dragos Gelegenheits-Einkaufs Thread ^^
der thread kann geschlossen werden da ja anscheinend keiner das graß haben wollte ...

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste