Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Adressen
Beitrag: #1
vom - RE: Adressen
So, ich bin jetzt auf 180 Grad wegen Dunkles Vulnona.

Ich wäre dafür, eine Sammelklage oder Anzeige zu machen, weil sie spielt mit uns. Ich warte auf meinen Brief schon ungefähr 5 Monate...

Außerdem, wer von euch hat denn nicht mal 1 € in der TAsche?

Fakt ist: Sie hat unsere Karten und gibt sie nicht mehr her, weil sie meint, sie "gehören ihr".


@ alle, die mit DV getauscht haben, seit ihr für, oder gegen eine Anzeige?


LG

Is it a lie?
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: RE: Adressen
Also ich verstehe es nicht das man das nicht einmal auf die Reihe bekommt die Karten zu verschicken.
Naja ich wäre für wenn die nächsten 2 Wochen nichts kommt da im Thread gesagt wurde das sie die Karten wohl so am 15. abschicken wollte.

das kleine raup schrieb:Fakt ist: Sie hat unsere Karten und gibt sie nicht mehr her, weil sie meint, sie "gehören ihr".
Sie hat ja was anderes im Thread gesagt, finde es aber echt blöd das sie es nicht auf die Reihe bekommt.

Blöd war auch das sie immer so undeutliche Narchichten geschrieben hat, im Thread waren es zwar schon ein paar Sätze aber in den PN's waren es manchmal nur zwei Buchstaben oder wie geschrieben sehr undeutliche Narchichten.

Ich schätze aber mal das dieses Thema auch noch abgehakt wird und das da nichts Großartiges mehr passieren wird, dennoch wäre es schon gut wenn sie dann mal eine Strafe bekommen würde, damit sie es lernt.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: RE: Adressen
Da es scheinbar viele Geschädigte gibt, könntet ihr sie wegen Betrugsverdacht (da aus euren Beschreibungen hervor geht, dass sie scheinbar überhaupt nie bezahlen wollte) und Unterschlagung (da sie eure Karten einfach einbehält und euch nicht zurückschickt) anzeigen. Bei beidem handelt es sich um Offizialdelikte, dem die Polizei nachgehen muss. Ihre Personalien dürftet ihr ja auf alle Fälle haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2010, 22:16 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: RE: Adressen
Ich habe zum Glück noch ein Arceus von ihr wiederbekommen, obwohl es nicht das richtige war :/

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: RE: Adressen
Ich möchte mal meine Meinung dazu sagen....und sie wird nicht allen gefallen. Eins vorweg, ich habe mich mit etlichen Pn´s usw. bemüht, den Schaden zu begrenzen. Ohne Erfolg und ehrlich gesagt sehe ich auch keinen für die Zukunft.

Hier hat jemand Karten angeboten und sie vermutlich nicht gehabt. Warum jemand so etwas macht....Neid, Dummheit, Gier, was auch immer. Allerdings sind hier auch sämtliche Vorsichtsmassnahmen von seiten der Tauscher missachtet worden. Die sehr teuren Karten vermehrten sich ohne Ende ( wer hat schon 4 Luxray LV.X). Es wurde, obwohl ein neuer User, zuerst geschickt oder gleichzeitig. Es wurden keine Einschreiben vereinbart, obwohl die Briefe teilweise vom Inhalt sehr wertvoll waren.

Und was soll so eine Anzeige bringen....jedem sollte doch wohl klar sein, es handelt sich um ein Kind. Hier einen Aufruf zu starten mit Drohungen, halte ich nicht für sinnvoll. Die Geschädigten können sich untereinander per PN austauschen, die Anschrift ist ja ebenfalls bekannt. Und vielleicht es über die Eltern versuchen.

Um es noch einmal deutlich zu sagen, es tut uns vom RB unendlich leid, aber wir können nun mal so etwas nicht verhindern. Bitte achtet in Zukunft einfach mehr auf Sicherung eurer Sendungen und seid auch mal misstrauisch.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste