Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Karte ^-^
Beitrag: #1
vom - Erste Karte ^-^
Joa hierst ist meine erste Karte die ich gemacht hab ^^



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Erste Karte ^-^
Sieht klasse aus die Karte ^__^

Auch der Attackentext ist toll ^_^ So eine Karte könnte ich wirklich mal gebrauchen in meinen Decks XD Spielerisch sehr Wertvoll für den Anfang eines Spiels ^___^

auch das Bild ist gut gelungen ^___^ das Hornliu ist süss ^_^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Erste Karte ^-^
Lol...die ist ja mal cool geworden^^

Sabbo macht auch Karten, aber meist sogar "reale". Ich entwerfe und zechne sie und überklebe eine Random-Common damit (POP 2 Pikachus) und mische sie Leuten unauffällig ins Deck^^.

Also, wenn mal ein "Sabbos Houndour" oder so bei euch im Deck auftaucht....wisst ihr bescheid^^ Ich wollte eh von der gesamten Community Karten machen...your names Pokemon^^

Das hier finde ich einfach nur Klasse, ich habe schon Fakecards.com immer gerne angeschaut und hoffe, ihr macht noch mehr davon^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Erste Karte ^-^
Jo ich kann mich dem nur anschliessen.
Ich mache auch eigene Karten, allerdings aufm Rechner.

Die Karte wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für gewisse Decks, ohne EX Base^^

Ich gucke mal, dass ich hier auch mal ne Karte von mir poste.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Erste Karte ^-^
*nick* find ich auch nicht schlecht, die Karte. Aber das Bild ist irgendwie gezerrt. Das sieht nicht so gut aus, find ich. Aber ansonsten, sagt dir jemand, der ÜBERHAUPT keine Ahnung davon hat. (aber, auch ein blindes Bisaflor findet mal eine fankarte! xDDDDD)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Erste Karte ^-^
Die Karte gefällt mir ^^
Ich mag diese kräftigen Farben im Bild ^^
Und auch der Text und alles ist wirklich gut gemacht.

Ich glaube ich sollte auch mal versuchen Fancards zu machen.
aber so gut wie du krieg ich es auf Anhieb bestimmt nich hin *-*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Erste Karte ^-^
Cool, ein Schiggy.
Hast du fein gemacht, die Karte ^^
Find ich super.

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Erste Karte ^-^
Coole karte
Wie macht ihr die karten eigentlich?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2007, 12:11 von politoed12. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Erste Karte ^-^
Oh super...Mensch du könntest Karten produzieren...Spass..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste