Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD Reihengestaltung
Beitrag: #1
vom - saskes new work !!update !!
Hi ho Leute. Oder wie wir Hamburger gerne sagen. Moin moin.

Jua womit soll ich anfangen?

Ich bin 17 Jahre alt und wohne wo ? Genau ! In Hamburg.
Mhm. Also ich studiere seid meinem 16ten Lebensjahr an der Design Factory International. Mit Photoshop arbeite ich erst seid dem Studium. Sprich 1 1/2 Semester lang. Davor habe ich in diesem Bereich noch nichts gemacht. Meine Mappe bestand nur aus Zeichnungen und Gemälden. Ich hatte Glück das der Direktor Talent in mir gesehen hat und es deshalb mit mir versucht hatte. Bereuen tut er dies nicht sagte er mir. Ich hoffe euch gefallen meine Sachen.

Naja. Ich fange dann jetzt mal an:

Zuerst zeige ich euch meine Derzeitige Arbeit.
Wir haben zurzeit das Thema swiss style. Dazu sollen wir nun eine Buchserie gestalten.
Thema:

Discovery of the line
Homage Wolfgang Weingart

Discovery of the dot
Homage Wolfgang Weingart

Alles in Schwarz - Weiß

Nun denn. Hier die Layouts dazu.


Die Ideen sind gut angekommen. Jedoch muss ich die Typography noch ein tick verbessern und einzelne stellen besser zu einer Serie anpassen.

Fotos habe ich selbst gemacht.

[Bild: b9un4.png]





[Bild: a225nu.jpg]





[Bild: b2g5un.png]

[Bild: unbenannt-1fryr.png]





Als nächstes noch 2 Artworks.


Einmal eine Bildretusche. Es wurde in ein Tankstellenbild ein Auto reingesetzt und bearbeitet.


[Bild: vitali.ray1lun4.jpg]



Hier einmal der benutze Wagen.
http://wallpapers.free-review.net/12__Old_car.htm
Self portrait
Ist gemalt und Mit Eigenen Texturen aufgepimmt worden.
[Bild: s5fmlxt6bp.jpg]


retusche

war ne kack arbeit. scheiß filcorning -_-
original
http://www.abload.de/img/1b2faa.jpg

[Bild: vitali_jris_aufgabe37hmu.png]


signaturen

[Bild: 1ieqo.png]