Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD Reihengestaltung
Beitrag: #1
vom - saskes new work !!update !!
Hi ho Leute. Oder wie wir Hamburger gerne sagen. Moin moin.

Jua womit soll ich anfangen?

Ich bin 17 Jahre alt und wohne wo ? Genau ! In Hamburg.
Mhm. Also ich studiere seid meinem 16ten Lebensjahr an der Design Factory International. Mit Photoshop arbeite ich erst seid dem Studium. Sprich 1 1/2 Semester lang. Davor habe ich in diesem Bereich noch nichts gemacht. Meine Mappe bestand nur aus Zeichnungen und Gemälden. Ich hatte Glück das der Direktor Talent in mir gesehen hat und es deshalb mit mir versucht hatte. Bereuen tut er dies nicht sagte er mir. Ich hoffe euch gefallen meine Sachen.

Naja. Ich fange dann jetzt mal an:

Zuerst zeige ich euch meine Derzeitige Arbeit.
Wir haben zurzeit das Thema swiss style. Dazu sollen wir nun eine Buchserie gestalten.
Thema:

Discovery of the line
Homage Wolfgang Weingart

Discovery of the dot
Homage Wolfgang Weingart

Alles in Schwarz - Weiß

Nun denn. Hier die Layouts dazu.


Die Ideen sind gut angekommen. Jedoch muss ich die Typography noch ein tick verbessern und einzelne stellen besser zu einer Serie anpassen.

Fotos habe ich selbst gemacht.

[Bild: b9un4.png]





[Bild: a225nu.jpg]





[Bild: b2g5un.png]

[Bild: unbenannt-1fryr.png]





Als nächstes noch 2 Artworks.


Einmal eine Bildretusche. Es wurde in ein Tankstellenbild ein Auto reingesetzt und bearbeitet.


[Bild: vitali.ray1lun4.jpg]



Hier einmal der benutze Wagen.
http://wallpapers.free-review.net/12__Old_car.htm
Self portrait
Ist gemalt und Mit Eigenen Texturen aufgepimmt worden.
[Bild: s5fmlxt6bp.jpg]


retusche

war ne kack arbeit. scheiß filcorning -_-
original
http://www.abload.de/img/1b2faa.jpg

[Bild: vitali_jris_aufgabe37hmu.png]


signaturen

[Bild: 1ieqo.png]

bei signaturen achte ic haufs richtige lich tdarauf welche bedeutun gdie farben haben udn das sie zu denn emotionen passen. ich benutze keine brushes nur eigene texturen.
ok paar selbstgemachte brushes auch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 21:28 von rio deca naru. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: saskes new work !!update !!
Du Als Avatar- Lol oo Kannst du auch zeigen wie du das gemacht hast? xD

Zu den meisten deiner Sachen kann ich ja nicht sonderlich viel sagen, da ih mich auf diesem gebiet nicht auskenne ^^" Was Brand und branding oder was weiß ich heißt... Du könntest ja ein "Tutorial für hoffnungslose Schafe die die Begriffe nicht kennen" anfertigen xD

Man sieht aber echt das du das lernst ^^" *da gar nicht mitreden kann* (Hab mir halt gedacht, dass wenn du so fleißig andere bewertest willste selbst auch lob zu hören bekommen ^^)

Übrigens kann man auch wieder die alten threads benützen statt neue aufzumachen... Ich glaub du hattest ja mal einen oder irre ich mich? Naja jetzt isses egal ^^"

Aber wenn wir unser auto verkaufen komme ich garantiert zu dir! xD

Edit:
achja, das hab ich vergessen. Das Chibi smile, das schwarz-weiße ist das mit absicht so leicht verschwommen? Das find ich jetzt eigentlich eher nicht so toll- wäre anders besser gewesen ^^ Aber ist ja nur mein geschmack
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2010, 20:09 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: saskes new work !!update !!
danke danke ^^
ja ist es. war ne aufgabe in photoshop. wir mussten die bilder mit ner besonderen technik erstellen

brand &....

man kann auch logo zu sagen. ich tue dies aber nicht da logo eig kein wirkliches wort ist.

das erste ist also mein logo

aja

klar kann ich dazu auch ein tread machen ( avatar) muss nur schauen wie ic hdes leicht erklären kann. hab bei mir nähmlich oft mehrere schritet gemacht ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2010, 20:49 von rio deca naru. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - Saskes Avatar/Banner/Layout....Dienst
Jojojo.
Ich biete jetzt auch mal meine Dienste an.
Ich mache alles. egal was ihr wollt.
sagt mir enau was ihr haben wollt. Die schrift ... werde ich aber selbst entscheiden. Ich werde die sachen nehmen die am besten passen. Nur die render müsst ihr mir geben/sagen.
Pro Tag 1 Auftrag



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Saskes Avatar/Banner/Layout....Dienst
Nen banner mit Roxas aus KH(siehe meine sig das ist der typ) also ne sig wen du lust hast zugleich nen passenden ava machen ^^ alles andere ueberlasse ich dir

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Saskes Avatar/Banner/Layout....Dienst
KH ? sag mal den genauen namen xD



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Saskes Avatar/Banner/Layout....Dienst
Kingdom Hearts das game einfach Roxas ad gibts genug treffer ^^

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Saskes Avatar/Banner/Layout....Dienst
Wenn du alles machst dann =D:
Code:
Ich möchte ein Wallpaper
1920x1080 also HD

Der Text soll ein 3d Objekt sein (evtl. mit InDesign oder Cinema 4D falls du sowas hast).
Font ist egal hauptsache man kann "Darkend" einigermaßen lesen, bitte die schrift als meteorit mit realistischen funken wenn es geht und feuer (also wie ein richtiger flammender meteorit halt)

Der Hintergrund sollte sich im bereich sterne/galaxien ansiedeln aber auch etwas technisches haben (damit meine ich jetzt keine technischen gegestände wie ein mixer oder ein raumschiff).

Es sollte von den farben her eher dunkel sein und eine logische verknüpfung mit dem eyecatcher (der Darkend-Schriftzug als Meteorit) zu tun haben.
Da ich das Ding auch noch für andere Zwecke brauchen kann wäre ein Rahmen (möglichst 3D und nicht so statisch (also keine 5 pixel große umrandung mit farbänderng sondern z.B. ein Flechtrahmen aus Metall) gut geeignet.

Da ich keine Figuren/Charaktere/Hintergründe haben will die es vorgefertigt gibt sondern diese halt zu individuell sind gibt es keine Render die ich dir geben kann.
Wichtig wäre das nicht zuviele Brushes von dem Hauptaugenmerk (wie schon weiter oben beschrieben) ablenken (Falls Brushes überhaupt nötig sind).

Falls du etwas nicht verstanden hast frag ruhig, und ansonsten. Ich kann warten wollte nur schonmal hier rein posten bevor ich es vergesse =).

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Saskes Avatar/Banner/Layout....Dienst
ok kann ich machen. hab die beiden programme jo. werde denn 3d text aber mit adobe illustrator machen ^^
dafür werde ich aber so 3 stunden brauchen. da ich die zurzeit nicht habe kann das vllt ne woche dauern ^^

brushes ? jua naja also dazu muss ich mir ein brush aus dem filter wolken basteln. für denn rauch des meteoriden ^^sonst mhm paar muster .... jua geht klar ^^
ich werde es nur etwas umändern. da paar sachen nicht wirklich gut aussehen würden aber sonst ist es eig gleich. vllt mache ich es sogar heute nacht.

hab hier mal sone ps skizze zu gemacht. hast du dir das so vorgestellt oder willst du etwas mehr oder weniger haben ?
[Bild: 20ptwyx.jpg]
[Bild: 30u63qe.png]
[Bild: o7mxau.jpg]

und was genau meinst du jetzt mit technisch ? Also wegen der sache mit technischen gegenständen.

Ich hab das jetzt nämlich so verstanden weiß aber nicht ob du es so meinst.
Das technische sind die häuser. hntergrund 2 galay sterne ... wie du es haben wolltest.
und trotzallem das es eig viel ist. wegen dem das der meteo... ins wasser kommt und das wasser spritz bang booom .... xD
... trotz allem konzentriert man sich eben aufs wesentliche die schrift. !

naja und das hier ist jetzt mal son ganz schnelles beispiel zu gemacht. ich weiß sieht blöd aus aber naja als beispiel reichts erstmal. wird danach besser gemacht.

http://i43.tinypic.com/10wo8li.jpg
vllt noch weils ja bei deienr größe breiter wird und eben mehr häuser da sind ... vllt kann man da ja noch denn meteo... kopieren und in ein haus einschlagen lassen. das haus bricht in sich zusammen rauch steigt auf ... ( alles 60% kleiner als das im vordergrund mit deinem großen meteo...).

naja sidn alles nur so kleien ideen. sag mir was dir gefällt ... ich ich mach des dann ganz fertig.
doch heute kommt erstmal die sig von tur... dran danach setze ich mich an dein werk weiter sprich dienstag abend kriegst du es.

aja bei dem rahmen hab ich an sonen 3d metalrahmen gedacht der etwas glänzt. schrauben drinnen. gleichzeitig so etwas gerostet an paar ecken. und ich werde mein logo dort einmeisseln :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2010, 03:53 von rio deca naru. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Saskes Avatar/Banner/Layout....Dienst
An dem Meteoriten ist ein bisschen viel feuer, ansonsten gehts.

mit Technisch meine z.B. graue metallplatten (Cinema 4D Random Effector evtl.)
wie groß wird denn das Logo im Rahmen weil das Ding eigtl. unvorbelastet von © sein muss und von artists (also weiterverarbeitung halt)
an den Funken fehlt noch hinten etwas mehr metallernes (abgehkühlt halt).
Dann würde ich die schrift ansich hinten (wo kein feuer ist halt) noch ein bisschen massiver (also nicht so motion blur mäßig) haben.
Wenn du versteht was ich meine

(Ich hätte das Ding ja selbst gemacht aber bin so beschäftigt mit Kundenaufträgen x-x"")

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste