Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #227
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Rot
(bei Riley warte ich auf Cat und Shai)

(bei Eis warte ich in erster Linie auf Cat (Pöf ließe sich überspringen))

Blau
Ohne sich äußerlich etwas anmerken zu lassen bewunderte sie die Leichtigkeit, mit der die Sense den harten Kristall durchdrang. Rikako hielt es nicht für notwendig, etwas davon zu kommentieren – wenn der Lunatas nicht sprach, so hatte sie erst recht keinen Grund, ein Gespräch anzufangen.
Als er ihr das schwarze Mineral übergab, stoppte sie seine Hand, indem sie ihn am Handgelenk ergriff und drehte seine Handfläche nach oben. Darin ließ sie den Gegenstand fallen, den sie zuvor bereits herausgeholt hatte.
Es handelte sich um eine Art Anhänger, um eine glatte Scheibe mit etwa vier Zentimeter Durchmesser. Es war keineswegs ein hübsches Schmuckstück – zwar war der Anhänger in glänzendes Silber eingefasst, doch das Herzstück war ein grauer, porös wirkender Stein. Er war zwar bis aufs Feinste poliert, doch von Glanz konnte man nicht reden. Seine Oberfläche hatte die Farbe von dumpfen Grau, hier und da mal von bräunlichen, mal von dunkelgrauen Flecken durchzogen.
„Mondgestein.“, hielt Rikako es letzten Endes für angemessen, zu sagen. „Sofern es funktioniert, wie ich es mir vorstelle, fängt es das Sonnenlicht ein und die Reflektion dürfte ein wenig kräftespendend wirken. Natürlich nicht so vollkommen wie vom Mond selber, aber wenn es drauf ankommt, kann man nicht gerade wählerisch sein.“, endete Rikako nüchtern. Sie war inzwischen dabei, Onyx‘ Kristall in ihrer Westentasche zu verstauen. Sie wartete nicht auf eine Antwort, sondern drehte um und schloss sich der aufbruchsbereiten Gruppe an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2016, 14:13 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Ganemi - 21.02.2016, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste