Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #212
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
blau, blau, blau! wau, wau, wau!

Robby sah Onyx reden, und erst allählich wurde das Piepen in seinen Ohren leiser, bis er endlich etwas verstehen konnte, wenn auch nur gedämpft, aber er sah Onyx' verwundbaren Körper, doch was war dort, wo ihr Herz hätte sein sollen? Bevor Robby jedoch genauer hinsehen konnte, wurde der Körper des Monsters von einem Mantel umhüllt und er begann, Worte zu hören, die für ihn keinen Sinn machten. "mein Name... mein Name..." Dann folgte ein markerschütternder Schrei - zumindest dachte Robby das, er hörte schleißlich kaum etwas - und dann schoss Onyx in den Himmel, und schwarze Bruchstücke rasten auf die Erde zu. Ein Shrapnel schlitzte Robbys rechten Unterarm auf, sodass Quecksilber austrat und die Wunde sofort dampfend verschloss. Onyx war geflohen, sie hatten sie nicht vollends besiegen können.

Robby sah, wie Sixteen durch eine Klinge schwer verletzt wurde. Anscheinend waren seine Retter nun tatsächlich die Feinde seiner neuen Verbündeten. Klickend ließ er das leere Magazin aus seiner Waffe fallen. Mit der linken Hand griff er hinter seinen Rücken. Tactical Mag. 30 Schuss. Klick. Die Waffe war geladen. Er legte auf die beiden Hunde an, die zu fliehen versuchten. Kniff ein Auge zusammen, hatte sie im Visier. Sein Zeigefinger krümmte sich bis zu dem Punkt, wo die Spannung des Abzugs am größten war, kurz vor dem Schuss. Er atmete ein letztes Mal ein.

"Ich habe keine Pläne, dich zu verletzen, wenn du mich nicht dazu zwingst. Was wäre es wert gewesen, dich zu retten, wenn wir dich hier töten würden? Nein… wir haben vor diesem Kampf deine Stellung in diesem Krieg fest gelegt. Du bist kein Diener der Trohn und du weißt es. Willst du ein Safer sein, so werde stärker und tritt ein anderes Mal gegen uns an, wenn du denkst, du bist bereit."

Thirteen hatte derweil eine kleine Rede gehalten und sie vor ihren Meistern gewarnt, was in Einklang mit den Worten stand, die in seinem Kopf wiederhallten. Auch, wenn seine Retter geschwächt waren, Robby war noch nicht bereit. Dann ließ er die Waffe sinken. Er brachte es nicht übers Herz, seine Waffe schon jetzt gegen Sixteen oder Thirteen zu richten. "Noch nicht. Aber wenn wir uns das nächste Mal als Feinde gegenüberstehen, gibt es keine Gnade. Für niemanden." Er sammelte das leere Magazin ein, sicherte die Waffe und packte alles zusammen mit seinem Messer in seinen Rucksack. Erst jetzt merkte er, wie erschöpft er eigentlich war. Sein Körper hatte Wunden davongetragen, ein mysteriöser Würfel hatte ihm Kräfte verliehen, die er nicht für möglich gehalten hätte, aber von nun an musste er gegen seine Retter kämpfen. Genug Selbstmitleid. Ich lebe. In diesen Zeiten muss man dafür dankbar sein und für das einstehen, was einem wichtig ist. Robby bewegte sich zu seinen neuen Verbündeten und stand in deren Mitte. Er versuchte nicht, anders als Shizuo, Thirteen und Sixteen aufzuhalten. "Noch nicht," flüsterte er leise, sodass nur gut hörende Ohren es aufschnappen konnten, "aber schon sehr bald." Etwas lauter sagte er dann: "Bitte, lasst sie gehen. Sie haben einen fairen Kampf um ihr Leben verdient. Und dieser Zeitpunkt ist nicht jetzt."

Dann ging auch er zu Marie und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Ich weiß, dass die zwei uns gerettet haben, aber wir gehören nicht zu ihnen..." Er wusste nicht, wie er sich ausdrücken sollte, versuchte es aber trotzdem und schaute ihr nun in die Augen: "Aber ich verspreche dir, dass wir es sein werden, die sie am Ende erlösen werden. Zwar als Gegner, aber auch als Freunde." Er unterließ es, das Wort "töten" zu verwenden, aber er hoffte, dass er sich dennoch vor allen klar und deutlich ausgedrückt hatte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013, 20:19 von Lin. )
[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Lin - 27.04.2013, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste