Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #208
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
– Crystal City –

Mehr als verdutzt starrte Renji einige Sekunden lang seinen dampfenden Tee an, bis ein heiteres Grinsen sein Gesicht erhellte und er sich voller Vorfreude auf die Couch setzte.
„Du bist immer für eine Überraschung zu haben, Schatz~“, säuselte er Shiki zu und zwinkerte schelmisch, ehe er sich einen Schluck des warmen Gebräus gönnte und sich langsam zurücklehnte.
„Mhh, nette Gesellschaft, eine bequeme Couch und einen heißen Tee, besser kann es mir nicht gehen – und dir auch nicht!“, grinste er zufrieden auf Shikis letzte Frage hin und genoss einen weiteren Schluck des Tees.
„Hehe, das ist womöglich der beste Tee, den ich je gemacht habe. Ich dachte schon, ich würde uns alle damit vergiften.“





– Rot –

Ein kurzes Grinsen huschte über Yunas Gesicht, als sie mit ansah, wie ihr Plan tatsächlich glückte, doch lange ließ sie sich nicht davon ablenken. Während sie sich aufrichtete, zückte sie bereits ihre Pistolen, um dann jedoch festzustellen, dass ihr jemand zuvorgekommen war, denn Sashas fledermausartiger Körper lag bereits kopflos auf dem Boden.


– Blau –

Kurz nickte Shizuo Kralle nach dem geglückten Angriff zu, bevor er seinen Blick wieder auf den Diener des Trohns richtete. Lange konnte er sich an dessen Anblick jedoch nicht laben, da wurde er bereits von der hellen Mittagssonne geblendet… hätte er doch nur seine Sonnenbrille aufgesetzt.

Instinktiv hob Keira ihren Arm an, als das gleißende Sonnenlicht sie für mehrere Augenblicke blendete. Verzweifelt versuchte sie, einen Blick auf die Rauchwolke zu erhaschen, die von der Explosion verursacht wurde, doch das Licht der Mittagssonne machte ihr einen Strich durch die Rechnung…

Inuka war gerade auf dem Weg zu Rikako, als der Nachthimmel in Stücke zerbarstete und die helle Mittagssonne sie begrüßte, natürlich nicht, ohne jeden einzelnen vorher zu blenden. Mit zusammengekniffenen Augen wandte der Wolf seinen Blick gen Boden, um sich schneller an die neuen Lichtverhältnisse gewöhnen zu können.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Phoenix - 10.03.2013, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste