Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #207
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
-Bluablaublau sind alle meine Kleider-

Immerhin, eine Gemeinsamkeit lies sich zwischen den beiden Lunatas nun doch erkennen. Kaum löste ihr Gegner ein farbenprächtiges Spektakel am Himmel aus, das nicht nur Onyx in einer Rauchwolke verschwinden lies (vielleicht sogar ganz), sondern auch den falschen Nachthimmel zerbarst, lösten sich die Attacken von sowohl Bruder als auch Schwester in Nichts auf. Kein Wunder, bei der plötzlichen Mittagssonne mussten sie ihre Kräfte aufsparen. Völlig synchron hoben sie nun beide ihre Arme, um die gleißend hellen Strahlen der echten Sonne abzuwehren und sich so nicht blenden zu lassen.

Mit halb zugekniffenen Augen linste Frey über seinen Arm hinweg auf die Stelle, wo sich bis eben noch seine Gegnerin befunden hatte. Die Explosion war gewaltig gewesen, doch war noch lange nicht gesagt, dass Onyx sich nicht noch immer irgendwo in der Nähe befand.

Saga hingegen überflog mit ihrem Blick das derzeitige Schlachtfeld, das vor ihnen lag. Die Kämpfe waren längst noch längst nicht zuende, wobei sie sich ziemlich sicher war, dass ihre Kollegen keine Probleme haben sollten, schließlich waren sie in der Überzahl. Somit sah sie auch keinen Grund, sich in die bestehenden Balgereien einzumischen.

-Rotrotrot ist alles, was ich mag-

Viha hatte den Spaß seines Lebens, endlich konnte er mal wieder richtig zeigen, was er draufhatte. Wenn er danach keine Belohnung von Sakuya in Form eines warmen Kakaos und einer kleinen Knuddelattacke erwarten konnte!
Kaum hatte Bär seine Waffe materialisiert, hatte Viha auch schon seine beiden Hände auf den Lauf des Schießeisens gelegt, welches sich in Hunderte, wenn nicht Tausende von kleinen, sechseckigen, silberfarbene Splitterchen auflöste, die zwar anfangs im Gesamtbild noch an die Grundform der Waffe Bärs ähnelten, nun allerdings innerhalb von Milisekunden ihre Plätze tauschten. In kürzester Zeit hatten sie sich ihre neuen Plätze gesucht und materialisierten sich nun wieder in ihren Ursprung zurück. Nun, fast jedenfalls, wenn man ausser Acht lies, dass Vihas rechter Arm sich vollständig innerhalb des Griffes befand und der Lauf nun direkt auf Bärs Kopf zeigte.
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht lies sich der herzlose Engel keinerlei Zeit mehr, er musste sich beeilen, denn noch befand er sich mitsamt der Waffe in der Luft, aufgrund ihres Gewichts würde sie ihn bald zu Boden zerren. Auch die Aktionen von Eis und den anderen waren ihm herzlich egal, genauso, ob er irgendwen mittreffen würde. Er feuerte einfach direkt ab.

Hier war eindeutig zuviel los, vielzuviel.
"Arrivederci~", murmelte Zidane und winkte mit einer Hand nach oben, Bärs Gesicht entgegen, bevor er leicht mit seinen Beinen einknickte, nur um sich umso schwungvoller vom Oberkörper des viel zu groß geratenen Typen wegdrücken zu können, um dann in einigen Metern Entfernung wieder am Boden landen zu können. Ein kurzes Wackeln mochte hier auffallen, als er ankam, was nicht weiter verwunderlich war, im Normalfall diente ihm sein affenähnlicher Schweif bei der Balance, der aufgrund eines gewissen Jemandem musste er auf die Hilfe seines besonderen Körperteils verzichten. Na der würde noch von ihm hören, so viel war klar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013, 17:31 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von SunnyValentine - 10.03.2013, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste