Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #203
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
– Crystal City –

Um die zwei Mädchen nicht in ihrer Innigkeit (um die er Kamen gewiss beneidete) zu stören, schlich Renji sich unauffällig an ihnen vorbei und entflüchtete in das Wohnzimmer, in dem er hoffte Shiki anzutreffen… natürlich ließ er es sich nicht nehmen und strich Zafira im Vorbeigehen sanft über ihren Hinterkopf, seine Flucht in das Zimmer war immerhin garantiert.
Anders als sein Zeitgefühl, denn dieses war dank dieser vermaledeiten Sonne komplett im Eimer. Er besaß keinen blassen Schimmer, wie lange er mit Zafira weg gewesen war, sodass er sich nicht einmal mehr sicher sein konnte, ob Shiki überhaupt noch hier war. Eins wusste er jedoch mit Sicherheit: seinen heißen Tee von vorhin würde er nun eiskalt genießen dürfen…





– Rot –

Genervt sah Yuna über ihre Schulter, nur um festzustellen, dass ihr Verfolger mit steigender Geschwindigkeit aufholte. Ihre Chancen in einer direkten Konfrontation fielen eher schlecht als recht aus, doch über kurz oder lang würde sie dieser Situation nicht aus dem Weg gehen können, es sei denn…
Skeptisch glitt ihr Blick von Sasha zu Bär. Ihr Plan war nicht gerade perfekt, doch selbst wenn sie nur ein paar Sekunden Vorsprung bekam, um sich wieder auf Sasha konzentrieren zu können, dann nahm sie es gerne in Kauf.
Ohne weiter über ihren Ausweg nachzudenken, schlug die Fenrir einen Haken und rannte geradewegs auf Bär zu, welcher aufbrüllte und seine großen Pranken über den Kopf hob. Mit rasendem Herzen blickte sie ein letztes Mal über die Schulter, um nach der gefährlich nahen Fledermaus Ausschau zu halten, ehe sie kurz vor knapp (oder in diesem Fall: kurz vor Bär) in die Hocke ging und unter dessen Beinen hindurch schlitterte. Wenn ihr mehr als unausgereifter Plan funktionierte, würde die Fledermaus entweder gegen Bär prallen oder einen großen Bogen machen, um eben nicht gegen diesen zu knallen. In beiden Fällen hätte sie wenige Sekunden Zeit, um ihre eigentliche Idee zu verwirklichen, allerdings hing all dies an der Reaktionszeit und Flinkheit der Fledermaus…


– Blau –

Auch wenn Shizuo die Richtung, aus der Thirteen erschien, ausmachen konnte, machte er keinerlei Anstalten, dem Angriff des Hundes auszuweichen. Im Gegenteil sah er das Ziel des Hundes sogar als erfreulich an und wartete nur darauf, dass sich die scharfen Fänge des Tieres in sein Fleisch bohrten. Blitzschnell griff der Catalysmas nach dem Hals seines Gegners, nicht etwa um ihn zu erwürgen, sondern eher um ihn festzuhalten und Kralle, der er gerade noch so aus den Augenwinkeln erhaschen konnte, in die Hände zu spielen.

Onyx‘ Flügel waren also robuster als gedacht, was Keiras Vorhaben schwieriger darstellte als gedacht. Als schließlich noch Sagas Projektile an ihr abprallten, entschied sich die TCS dazu, vorerst auf Abstand zu gehen und nach weiteren Schwachstellen Ausschau zu halten… die verletzte Hand des Fake-Trohns, die in diesem Moment erhoben wurde, war dabei ein sprichwörtlicher Wink mit dem Zaunpfahl. Mit ihrer Magie waren die 5 Meter, die Onyx über den Boden schwebte, kein Hindernis für einen Angriff, doch war dies wirklich die beste Reaktion? Sowohl Saga, als auch Exodus und Frey nutzten bereits die Chance auf einen Angriff, sollte die Walküre sich ihnen anschließen und darauf hoffen, dass eines der vielen Projektile sein Ziel erreichte und auch schädigte?
Gewiss nicht. Für ein Glücksspiel hatten sie keine Zeit, sodass es viel angebrachter war, die Sicherheit der Treffer zu garantieren. Ohne lange zu zögern packte die TCS ihr Schwert mit beiden Händen an der Klinge und zerbrach es wie einen kleinen Stock in zwei Hälften. Innerhalb weniger Augenblicke zerfiel die Waffe in kleine Partikel aus Lichtmagie, die sofort auf Sagas Kristalle und Exodus‘ Kugel zuflogen, um sich mit den Projektilen zu verschmelzen. Ein weißes Glühen signalisierte nun, dass die Geschosse ihrer Freunde mit Lichtmagie gestärkt wurden und nun mit einer ungeheuren Kraft und Geschwindigkeit auf die Hand des Feindes zurasten.
Während sie den Ausgang dieser Situation abwartete, bereitete sich die Braunhaarige bereits auf einen defensiven Zauber vor, der Exodus und Robby schützen würde, sollten ihre Angriffe verfehlen oder Onyx‘ eigener Angriff noch durchkommen.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Phoenix - 26.01.2013, 16:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste