Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #195
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
todesblau~

Das wir uns wieder trennen würden stand fest vo- Stille. wenn es nicht so geschehen wäre. Worte prasselten auf ihn herab. und Maries Augen nicht als Monster dastehen… Wie Regentropfen auf Asphalt. Der Gedanke dich zu verletzen, wenn du mich nicht dazu zwingst. Der Gedanke verlässt mich nicht. Was wäre es wert gewesen, dich zu retten, wenn wir dich hier töten würden? Verf*ckt gute Frage. Dachte er sich. Robby wachte aus seinem Alptraum ruckartig auf. Oder auch nicht. wir haben vor diesem Kampf deine Stellung in diesem Krieg fest gelegt. Du bist kein Diener der Trohn und du weißt es. Wie die Flamme eines Sturmfeuerzeuges ohne Benzin. Zündet halt nicht. zeig diesem falschen Vogel am Himmel, was du von seinen Tricks hältst. Doch endlich zündete die Flamme. Seine Flamme.

Nun zog sie einen weiteren ihrer Würfel. Er war anders als die weißen Würfel mit schwarzen Punkten, die sie bisher benutzt hatte. Er war schwarz, mit weißen Punkten. Sie warf ihn Robby zu. Dieser Würfel hat spezielle Fähigkeiten, doch um sie zu aktivieren benötigt es mehr als nur starken Willen und viel Kraft. Ich will ihn dir schenken, als eine kleine Erinnerung, sagte sie, und er fing ihn mühelos, der Rest ihrer Worte verpuffte wie Regen in der Flamme eines Sturmfeuerzeuges und mit dieser letzten Geste nahm die Dienerin der Trohn ihren Blick schließlich von ihm.

Er war wieder bei Sinnen. Nachwirkungen vom Stromstoß, schätze ich... Schöner Würfel (: Er steckte den Würfel ein, der Gedanke verlor sich. Kampfgeräusche bahnten sich ihren Weg in sein Bewusstsein. Er war wieder bei Sinnen.

Der Würfel verstaut, das Messer gezogen. Robby stand inmitten des Kampfes. Allein. Auf ein Neues. My way or the highway.

Die Rechnung war einfach. Keep your friends close and your enemies closer. Onyx war sein Feind. Das war jetzt wichtig. Wer seine Freunde sein würden, das würde sich bestimmt noch herausstellen. Er sah zu Ex"odus, lauf!" Als sei das Kommando für ihn bestimmt gewesen lief er los und stürzte sich vor Exodus; Arme weit ausgebreitet, das Metall pulsierend, fließend, schützend; bereit für den Angriff. Exodus wäre sowieso nicht weggelaufen, selbst wenn er schnell genug gewesen wäre. Robby war schnell genug, um da zu sein. Von Koma auf Rausch.
Faszinierend, was ein Körper alles leisten kann.
Faszinierend, wie Onyx angreifen kann. Es gab kein Zurück. Er sah Onyx an und schloss die Augen. Atmete ein und das Aluminium gefror zu einer eisigen Mauer in ihm. Vor Exodus. Vor dem Angriff.

Im Abtrennen von Körperteilen schien er ein gewisses schlummerndes Talent, aber auch ein Verlangen gefunden zu haben. Talent soll gefördert und Verlangen will gestillt werden, sagt man im Volksmund.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012, 07:44 von Phoenix. )
[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Lin - 03.09.2012, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste