Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #187
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Blau
„Nein Kralle, weiterkämpfen werde ich wohl vorerst nicht.“, bestätigte die Frau und zauberte ein kleines Fläschchen aus einer ihrer Halterungen und stocherte einen dünnen Strohhalm durch die Aluminiumdichtung. Während sie so das Blutbildemittel schlürfte, wischte sie sich ein wenig von ihrem leuchtenden Blut aus dem Gesicht, da es ihre Sicht ein wenig durcheinander brachte.
„Aber wenn wir uns jetzt zusammen schließen, haben wir schon einmal ein Problem weniger… Und vielleicht haben wir anschließend Zeit, noch etwas auszutüfteln. Ich weiß es nicht. Jedenfalls finde ich es unklug, das Mädel zu ignorieren.“
In dem Moment stürzte sich Onyx auf Exodus. „Siehst du, das meine ich.“

Rot
Gerade in dem Moment, wo Sasha von seinem Kopf hinab steigen wollte (er hatte übrigens einen herrlich roten Schuhabdruck an der Stirn) riskierte es der Caniscaper auf ein Neues und ließ seine Hände zum Fußgelenk seiner Gegnerin hoch schnellen. Mit dem Ruck eines fallenden Amboss wurde Sashas Fuß zurückgerissen und sie hoffentlich auf den Boden vor Riley schleudern. Oder sie zumindest ins Trudeln bringen.

Wortlos beobachtete Eis die Kletterpartie des Jungen. „Du bist ja anhänglich.“, stellte er unbeeindruckt fest, behielt ihn aber sehr genau im Auge. „Ich muss dich leider enttäuschen, bin glücklich verheiratet, musst du wissen.“, erklärte er mit inbrünstigem Stolz. „Wenn du aber drauf bestehen willst, es ließe sich bestimmt etwas arrangieren!“, fügte er etwas nachdenklich hinzu.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Ganemi - 24.08.2012, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste