Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #183
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
OT: Fortsetzung von diesem Post!

Blau
„Hi Kralle…“, die Frau nickte der Leeilotasi-Cat zu und merkte auf. Kralles Frage zum Stehvermögen überging sie, es gab zurzeit Wichtigeres. „Warum ist es immer noch dunkel?“
Und dann folgte des Rätsels Lösung. Als sich die wahre Drahtzieherin offenbarte, verfinsterte sich Rikakos Gesicht wieder, doch sie schwieg, um möglichst viel des Gesagten hören zu können. Unwillkürlich blickte sie zu den Fremden herüber, die nun als Diener des Throns entlarvt wurden.
„Wir sollten uns erst auf einen Waffenstillstand einigen und diesen Aasgeier vom Himmel holen, danach können wir uns von mir aus wieder die Köpfe einschlagen.“ Sie blickte Kralle an. „Ich denke, das war das Interesse beider Gruppen, oder bin ich falsch informiert? Meinst du, das ließe sich arrangieren?“

Rot
„HA!“, der Weißhaarige lachte auf. Mit seiner freien Hand packte er den Klettermax mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit an den Haaren und zog ihn mit einer ebenso unmenschlichen Kraft von seinem Bein auf Gesichtshöhe, eine Armlänge von sich gestreckt. Er schenkte ihm ein mitleidiges Lächeln. „Du bist ja goldig! NATÜRLICH sind wir alle Affen, hast du im Unterricht nicht aufgepasst?“

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Ganemi - 24.08.2012, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste