Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #181
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
give'em the bluet.

Kaum hatte Robby die Hand des Mädchens, welche er säuberlich vom Rest ihres Körpers getrennt hatte, fallen sehen, löste sie sich in Luft auf, bevor er sie fangen konnte, hatte er sie doch als Trophäe behalten wollen. Und dann der Kopfschuss. Blitzkrieg Ende.

Sehr schlau von dir, meine Lüge zu durchschauen! Die Stimme. Blitzkrieg nicht Ende. Der Krieg steht noch bevor.
Er lauschte dem Gespräch und dem gehässigen Gelächter und plötzlich zersprang auch der restliche Körper der falschen Onyx und löste sich auf. Knurrend sprang Thirteen davon zurück. Nerviges Balg, komm runter und lass dich endlich verprügeln! Weiteres Gelächter. Wirklich, solltest du dich nicht um wichtigere Dinge kümmern? Immerhin stehst du direkt vor deinem größten Feind, Diener des Trohn!! Kurze Stille, Robby erstarrte innerlich.
Thirteen, mit dem ich Seite an Seite gekämpft habe... Sixteen, ohne die ich hier wohl gestorben wäre... Sie hatten ihn gefunden, als er am Boden war und ihm das Licht am Ende des Tunnels gezeigt. Er war ihnen zu Dank verpflichtet ... oder? Er fühlte sich leer, unfähig, einen klaren Gedanken zu fassen. Sie waren Diener des Trohn. Was war er selbst, Robby, denn dann?

Ihr habt uns ausgetrickst! Uns hintergangen! Ihr seid hierhergekommen, um uns Zeros wegzunehmen! Dafür werdet ihr mit eurem Leben zahlen! bellte der Hund und Robby sah in ausdruckslos an. Er wusste nicht, was er war. Er wünschte sich, wieder ein normales Kind zu sein. Aber das war er. Nie gewesen. Würde es neimals mehr sein. Der Zug war abgefahren. Zeit, auf einen neuen aufzuspringen. Aber auf welchen, den der Safers oder den der Trohns? Er stand zwischen den Fronten, und anstatt klar zu denken hörte er nur eine Melodie in seinem Kopf.

"♫♫♪ freu I stand alone with my thoughts
on a crossway to neverwhere,
every end shows your tender face ♥ ♫♪♪
"

...

"Thirteen. Sixteen. Ihr habt mich mehrfach gerettet und in dieser kurzen Zeit mehr für mich getan, als ich euch jemals zurückgeben kann." Wer weiß, was passiert wäre, hätten sie ihn nicht gefunden, nachdem er ihr Grab geschaufelt hatte. Allerdings musste er sich eingestehen, dass die Frage falsch war.
Nicht was passiert wäre, war unklar, sondern wann es passiert wäre, hätte er nicht Licht am Ende seines Tunnels gesehen. Er war wirklich verliebt gewesen.

"Vielleicht könnt ihr es nicht nachvollziehen, aber ich habe euch ins Herz geschlossen, wie ich es lange bei niemandem mehr getan habe." Nur bei ihr.

Robby wusste nicht, wohin sein Weg gehen würde. Würde er mit den Safers versuchen, die Trohn zu stoppen? Oder mit Thriteen und Sixteen ziehen, um... was auch immer zu tun? Nur eines wusste er.
"Ich möchte mich nur ungern von euch trennen."

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Lin - 24.08.2012, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste