Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #170
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
BLAU.

Haha! Sehr amüsant!! Übergebt mir eure größten Sünden und ich werde sie euch vergeben!!

Diese Sünde kann mir nimmer mehr vergeben werden. Ich habe sie mit ihr begraben und sie wird mich immer verfolgen. Die Sünde oder das Mädchen? Er hatte sie verloren. Das Mädchen, die Liebe. Nicht auf sie aufgepasst zu haben, wer könnte ihm das jemals verzeihen?

Zeros... Attacken... drang es an sein Ohr und ein Würfel fiel vor seine Füße. ... Leere. Und die Zahl eins. Bevor er wusste wie ihm geschah, ging der weiße Würfel in ebenso weißen Funken auf und strömte in seinen Körper.
Eins... du solltest dir deinen nächsten Angriff gut überlegen. Die Stimme wurde klarer, deutlicher und er spürte, wie seine Kräfte zurückkehrten. Mehr als das sogar. Er war wieder er selbst, nur dieses Mal auf Speed, Heroin, Kokain und weiß Gott was noch. Ohne Nebenwirkungen. Den nächsten Angriff gut überlegen, dann mach das halt mal, während dieses kleine Gör dich verhöhnt... A chain is only as strong as its weakest link.

Wer seid ihr, dass ihr denkt, ihr könnt die Große Sünde der Verbotenen Magie bezwingen?!

"Bezwingen? Das wird massiver Overkill. Vernichtung, Zerbersten. Und dabei werden wir noch Spaß haben." murmelte er mehr zu sich selbst als zu den anderen und nahm die arg in Mitleidenschaft gezogene Hand des Mädchens ins Visier, während sich rote Kristalle den Weg in seine Peripherie bahnten. Rot ist eine Warnfarbe und steht für eine mehr oder minder konkrete Bedrohung. Für ihn waren die Kristallle vor allem aber eines: Eine Chance.

Perfekt und perfide. Er rannte auf das Mädchen zu, beinahe lautlos und dabei hoffend, dass sein persönlicher Blitzkrieg zum Erfolg führen wird: Die Kristalle lenken es ab. Ausnutzen und ihr ihre Hand abschneiden. Bemerkt sie dich, bist Du, Robby, die Ablenkung und ein anderer nimmt sich ihre Hand. ... Feiner Plan. Ein Lächeln zierte seine Lippen, das Messer blitze auf, er war fast am Ziel.

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Lin - 22.08.2012, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste