Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #169
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
-Blau-

Die Seitenblicke Keiras blieben dem Lunatas natürlich nicht verborgen, so sehr sie sich auch versuchte auf ihn zu konzentrieren, Onyx forderte ebenfalls ihre Aufmerksamkeit. Wie von selbst schnellte Freys Hand nach oben und bildete so etwas wie Scheuklappen, sodass seine Freundin es hoffentlich leichter hatte, ihn anzusehen.
"Was ist Liebe? Was treibt sie an? Was geht in deinen Gedanken vor, wenn du liebst?", fragte er weiter, um seine Freundin so gut es ging abzulenken, beziehungsweise ihre Gefühle in eine andere Bahn zu lenken.

Schließlich war der Kreis geschlossen, Dutzende von rot glänzenden Glitzerwolken ohne feste Form umkreisten Onyx, als die Lunatas stehenblieb. Wie ein Befehlshaber hob sie schließlich ihre rechte Hand nach oben, dem "Nachthimmel" entgegen, als die Wölkchen begannen, ihre Form zu ändern. Blitzschnell dehnten sie sich waagrecht aus, festigten ihre Konturen und wurden schließlich zu Waffen, mit denen man etwas anfangen konnte: Lange, spitzem rote Kristalle, die sich beim geringsten Körperkontakt in das Fleisch ihrer Opfer bohren würden. Wie von selbst begannen diese sich nun um Onyz zu drehen. Weiter geschah allerdings nichts, konzentriert beobachtete die Rothaarige das Geschehen um sie herum.

-Rot-

Affe bleibt nunmal Affe. Noch schien es einem gewissen Ritter egal zu sein, was in seiner näheren Umgebung passierte, doch kaum stieß er einen Gähnlaut aus, sollte er das plötzliche Gewicht an seinen Füßen spüren, als sich ein gewisser Jemand mit den Händen an seinen Knöcheln festhielt und wie ein Kind daran herumbaumelte, nach links, nach rechts, zurück nach links.
"Hey Goth-Vampir, ich red´ mit dir! Gleich kriegste was, auf die Vier, öhm, Zwölf, und zwar von mir!", folge nun ein Singsang, um die Aufmerksamkeit Eis vollkommen auf den Sarú zu lenken. Dem Blondling war nicht ganz wohl dabei, immerhin ging es hier um die Rache unzähliger Menschenleben, die anderen befanden sich inmitten eines Kampfes und konnten jederzeit schwer verwundet, wenn nicht gar getötet werden. Aber solch ein Benehmen konnte er nicht einfach so stehen lassen, und normal reden lies sich mit diesem Kerl bestimmt nicht. Also lieber auf diese Weise probieren, ob man ans Ziel kam.

"Meeeeeeeeeinnnnnns!"
Eine Mischung aus Fauchen und Geschrei entwich Vihas Kehle, als er merkte, dass sich andere an seinen Gegner heranmachen wollten. Er hätte niemals zugegeben, dass es durchaus auch Spaß machen konnte, zu mehr auf einen Einzigen loszugehen, dafür war sein Stolz einfach zu groß. Ohne der aufkommenden Dunkelheit auch nur irgendwie Beachtung zu schenken nutze er die Gelegenheit, einen erneuten Angriff auf Bär zu starten, erneut mit seiner bloßen, metallischen Faust. Diesmal zielte er allerdings auf die Bauchregion des Feindes.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von SunnyValentine - 22.08.2012, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste