Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #167
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Blau

Obwohl Novas Gedanken sich bereits von der Gehirnwäsche befreit hatte, kochte sie trotzdem vor Wut. Sie konnte es noch nie leiden, wenn Gegner einfach nicht sterben wollten. Aber um genauer darüber nachzudenken hatte sie natürlich keine Zeit. Onyx konnte sie so oft zurückwerfen, wie sie sich danach fühlte, doch trotzdem würde die Nekatta Sekunden später wieder zum Angriff ansetzen. Wie zuvor nutzte sie den Schwung aus der Druckwelle um sich gegen die nächst beste Hauswand werfen zu lassen um sich von dieser wieder zu Onyx hin abzustoßen. Ihr Ziel blieb der Kopf des falschen Trohns. Ob sie etwas erreichen würde oder nicht, Ruhe würde sie ihrer Gegnerin nicht gönnen.

Exodus begutachtete Onyx Hand durch das Zielfernrohr seines Gewehrs bevor er Kralle zunickte. "Mach, dass sie mit dem Mist aufhört, und ich durchbohr ihr den Schädel", versicherte er dem Mitglied der C3. Wie gut man sich auf diese verlassen konnte wusste er nicht, aber von allen Crystal City Bewohnern schien sie am vertrauenswürdigsten.

Rot
Auf Varhyas Signal fing Clarissa an zu beschleunigen. Als sie sich direkt hinter ihrer Partnerin befand stieß sie sich vom Boden ab und sprang über diese hinweg. Ohne, dass sich am Wetter irgendwas änderte verdunkelte es sich auf dem Dach, als hätte sich eine Wolke vor die Sonne geschoben. Nur an einem Ort wurde es heller. Direkt vor dem falschen Feuer baute sich ein grelles Licht auf. Durch ihren Sprung hatte die Glühdämonin die übrige Distanz zwischen sich und ihrem Gegner hinter sich gebracht und bewegte sich nun grell leuchtend, für Beobachter nur eine Kugel aus blendenden Licht, auf dessen Augen zu.

Wie Michael das Gefühl hilflos zu sein doch verabscheute. Da seine einzige Bewaffnung gegen Sasha anscheinend nicht viel brachte, entschied er sich einfach weiter auf sie zu schießen, weil er es konnte. Nicht mit dem Gewehr, sondern mit seiner Pistole. Groß ändern würde das nichts, außer dass seine Reichweite eingeschränkt war und er sich freier bewegen konnte. Schritt für Schritt ging er auf Yuna und Sasha zu und gab sich Mühe im Takt seines Ganges Schüsse abzugeben. Die sechs Kapseln im Magazin waren schnell leer, doch zielte er jedes Mal genau bevor er den Abzug betätigte, schließlich wollte er Yuna nicht treffen. "Ich dachte wir wäre damit beschäftigt uns zu unterhalten!"

Garten
Genau dieses Verhalten machte es Arch so schwer die selbstlosen Drei ernst zu nehmen. Selbst, wenn sie sich ernsthaft in sein Leben einmischten, taten sie es so außerordentlich kindisch. War die Tanzerei wirklich nötig gewesen? Er konnte sich ein lachen über diese Zeitverschwendung trotzdem nicht verkneifen. So kindlich, so rein, so nett anzusehen. Wären diese Mädchen doch bloß damals da gewesen. "Kleines Mädchen, ein Mann hat seine Gründe, warum er manche Fragen stellt und andere nicht", sagte er ihr noch, bevor er durch die Tür schritt. Der Mutant hatte sich nicht die Mühe gemacht die Schrift zu lesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012, 23:10 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Shai - 22.08.2012, 14:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste