Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #158
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
*Miezes Postmotivation ausnutz*


– Crystal City –

Overkill.
Besser konnte man Renjis Situation nicht beschreiben. Er hatte mit allem gerechnet - dass sie seine Herausforderung wahrnahm und ihm das Licht ausknipste; dass er eine weitere Ohrfeige kassierte und sie von dannen ging; ja selbst dass sie ihn einfach nur wie einen begossenen Pudel dastehen ließ und zurück zu Kamen ging hatte er erwartet. Aber das?!
Er wurde von so vielen Gefühlen und Drängen übermannt, dass er nicht wusste, was er auf Zafiras Bitte hin sagen sollte. Der Fakt, dass sich ihre Gesichter so nah beieinander befanden, half ihm nicht gerade dabei. Sie war die erste Person in dieser „vermaledeiten Stadt“, die ihm zum ersten Mal die Sprache verschlagen hatte. Am liebsten hätte er sie einfach umarmt und niedergeknuddelt, so niedlich wie sie im Moment einfach nur aussah… doch das wäre bei Zafira bei Weitem die falsche Reaktion gewesen.
„Ich… also… schwer…“, er räusperte sich, „es… wird schwer… werden… aber ich… ich, ähm… kann es ja mal vers… uchen. Glau… äh, also... denke ich… oder so…“
Nach Worte ringend stieg eine leichte Röte in Renjis Gesicht auf, die ihn sichtlich überforderte. Instinktiv wandte er den Blick von Zafira ab und neigte seinen Kopf leicht zur Seite, immer noch nach den richtigen Worten suchend.
Er war ihr vollkommen ausgeliefert. Er wusste es. Und er konnte nichts dagegen tun. Was sie allerdings mit ihm anstellte, lag in ihrer Hand. Es war eine einmalige Chance.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012, 22:11 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Phoenix - 20.08.2012, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste