Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #153
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
-The Crystal City-

Das Mädchen schloss ihre Augen leicht und trat einen weiteren großen Schritt von Renji zurück, hielt ihren Stab jedoch immernoch in dessen Richtung. Er hatte das Wort gesagt. Er hatte es also erkannt. Liebe, ja, sie hatte dieses Gefühl entwickelt.
Ich habe zu viel Aufmerksamkeit für die Personen um mich herum und die Personen aus meiner Vergangenheit erbracht und mich dabei selbst aus den Augen verloren. erkannte sie leise und lächelte schwach.
Ein einfacher Safer hat mir die Augen geöffnet, Renji. sagte sie und schlug ihre kalten, tränennassen Augen wieder auf. Er ist der größte Idiot in dieser vermaledeiten Stadt, aber er hat etwas an sich, das man einfach nicht in Worte fassen kann. Sie grinste und hob die Spitze ihres Stabes nun an die Höhe von Renjis Kopf. Du sagst, ich werde dich niemals los werden, egal was ich auch versuche? Sollte das eine Herausforderung sein? Wenn ja, dann tut es mir Leid, denn diese muss ich leider ablehnen.
Zafira ließ ihren Stab sinken.
Du hast schon gewonnen. Wir haben genug gekämpft. Keinen Grund über den Ausgang zu fechten. sagte sie und trat bis auf wenige Zentimeter vor Renji, um ihm erneut tief in seine Augen zu blicken – diese seine Augen, die sie zuvor als wie ihre eigenen bezeichnet hatte. Ich habe es verlernt mich selbst zu lieben, Renji. Das hast du gesagt, nicht? Kannst du mir dann einen kleinen Gefallen tun? Die ewige Kälte schwand teilweise aus Zafiras Augen als sie ihren Stab klirrend auf den kristallenen Boden fallen ließ. Wenn ich es nicht kann, kannst du es für mich tun?
Ihre Nasen berührten sich fast als die Catalysma ihre Hände hinter ihren Rücken verschränkte und Renji mit fast warmer, gefühlvoller Stimme um diesen kleinen Gefallen bat.

-Erstickend Blau-

Da Rikako nicht den Platz verließ, an dem sie sich befand, stieß plötzlich eine von Onyx Schwingen direkt unter ihr aus dem Boden hervor um ihr eine schmerzhafte Ohrfeige zu verpassen, welche sie wohl in die nächstbeste Hausmauer werfen würde, sollte die Wissenschaftlerin dem nicht irgendwie entgehen können.

Ihre andere Schwinge, die Onyx in den Boden gerammt hatte um Saga zu attackieren, zog sie sofort zurück und schwang diese stattdessen schell schützend über sich um Novas Angriff zu blockieren. Die Wucht ihrer großen Kristallschwinge sollte die Katze wieder außerhalb ihrer Reichweite schleudern, wenn sie nicht etwas dagegen unternehmen konnte. Gleichzeitig hatte das wieder aus der Erde ziehen ihrer Schwinge Steine aufgeschleudert, die die Geschosse von Robby abwehrten. Durch diese jedoch auf ihn aufmerksam gemacht ließ sie ihre Schwinge über sich um auch Robbys Schwerthieb mit einem lauten Klirren zu parieren. Nun fungierte ihre Schwinge jedoch nur noch als ein Schild, so würde dieser Abwehrversuch nicht mehr, wie bei Nova zuvor, einem Angriff gleichen und den Angreifer weit von ihr schleudern.

Als Exodus nach Kralles Kleidung schnappte wurde er glatt von ihr mitgerissen. Ooooh, hi! Kralle kann grad nyicht nyanhalten! vergewisserte sie dem City Safer, als sie die neu gewonnene Last bemerkte. Sie stoppte somit nicht und schleppte ihren Partner mit in Onyx Richtung. Glücklicherweise war sie leichtfüßig genug, damit der unsichere Boden nicht wie bei Saki unter ihr und ihrem neuen Anhängsel einbrach.
Als sie sich ihrem Ziel näherten hob Kralle kurz ihren Blick und erkannte Nova, welche das halbe Kampffeld übersprungen hatte und völlig rücksichtslos angriff. Das war eine Chance, die sie sich nicht nehmen lassen konnte! Breit grinsend schoss sie direkt auf Onyx zu, doch dann…
Wowowow!?!

Eine plötzliche Blitzkugel kreuzte Kralles Weg und zwang diese nun doch zum "nyanhalten". Diese Blitzkugel kam von Saki und traf sogleich Onyx... und …wurde von derer nach vorne gestreckter linker Hand geblockt. Schwarze schimmernde Risse durchzogen die Hand des Mädchens als sie die elektrische Energie absorbierte. Blutend ließ sie diese danach schlaff nach unten hängen.
Die elektrische Energie wurde derweilen auf ihre Schwingen übertragen und sollte somit nun Robby und fallweise auch Rikako und Nova, sollten diese noch in Berührung mit den Schwingen sein, zusätzlich belasten.

Sixteen alleine an ihrem ursprünglichen Ort zurücklassend nutzte Thirteen die durch viele Ablenkungen gegebene Angriffschance und sprang von hinten auf Onyx Rücken, wobei er seine Zähne in ihren Kopf rammen wollte, jedoch sofort wieder von einem Stromstoß abgeschüttelt wurde. Ein Duo an Kristallen, die sie in ihrem Haar trug waren wohl auch von Sakis Angriff geladen worden. Er knurrte erbost.

Hahahaha!! Ja, jaaaa, das macht Spaaaß!! Kommt, zeigt mir was ihr zu bieten habt! Wenn ihr so weiter macht landet ihr vielleicht einen Treffer bevor ich euch alle zu euren Freunden in die Hölle schicke!

-Garten-

Miras Augen verengeten sich als sie den Blick Archs kurz erwiderte bevor sie sich lachend aufrichtete und dann lächelnd ein paar lose Grashalme von ihrer Kleidung strich.
Soso? Arch also... Arch, das kommt mir bekannt... Arch Arch Arch... oooooooooh, genau, der Arch!
Das Mädchen musterte den stattlichen Mutanten von Fuß bis Kopf, ein bläuliches Schimmern an ihren felligen, großen Ohren.
Arch Gebraska, richtig richtig. Du bist der Mann, der mit Veve zusammen wohnt. Sie trat einige Schritte auf Arch zu, wobei ihr Tiger jedoch keinen Millimeter von ihr weg trat und seinen Blick nicht von der nahen Gefahr nahm. Ich habe nicht vor dir Platz zu machen, Arch. Riian hat dich geschickt, so muss es etwas geben, wobei ich dir helfen soll, richtig? Du bist ein Freund von Veve, so bin ich mehr als bereit dazu dich in allem zu unterstützen.
Freundlich lächelnd schloss das Mädchen ihre Augen und verbeugte sich leicht ausschweifend.


Zitat://OT: Rot folgt nachdem Sunny mal gepostet hat//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2012, 19:28 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Black-Cat - 15.08.2012, 17:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste