Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #102
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Rot
Riley hatte sich keinen Zentimeter vom Fleck gerührt, wodurch offensichtlich war, wer wen angerempelt hatte. Dennoch zeigte er so gut wie keine Reaktion, als Ikol sich lauthals über sein verantwortungsloses Herumstehen beschwerte. Lediglich seine Augen wanderten für einen Moment zu dem Schattenlord, waren jedoch aufgrund von Desinteresse schnell wieder in ihrer Ausgangsposition. Eine Antwort kam ihm nicht über die Lippen.
Letzten Endes schlenderte er in aller Seelenruhe an den Rand der Gruppe, die sich inzwischen um Lea versammelte. Er befand sich scheinbar wieder im Hier und Jetzt, da sein Blick prüfend seine neuen Teammitglieder musterte, während er seine Arme von sich streckte und die Fingerknöchel knacken ließ.

Blau
Dass sie gerade von einem Homunculus angesprochen wurde, ließ die Nexus sich keineswegs anmerken. Stur blickte sie weiterhin geradeaus und hielt Ausschau nach ihrer Mitbewohnerin, während Michael sprach. So wartete sie jedes einzelne seiner Worte ab, bis sich der Mann langsam dem Gehen zuwandte.
„Selbstverständlich tue ich das für eine Entschädigung, nicht wahr? Du könntest es dir nicht erlauben, in meiner Schuld zu stehen, Schrotti, oder irre ich mich?“, antwortete sie letzten Endes mit einem süffisanten Lächeln, wenn sie auch weiterhin ihren Blick in die Ferne gerichtet hatte.
Wie Kralle es trotzdem geschafft hatte, sie auf dem falschen Fuß zu erwischen, wurde schnell durch das Affentempo erklärt, was die Leeilotasi-Cat an den Tag gelegt hatte. Ehe Rikako es sich versehen hatte, folgte auf ein wildes Gerufe die Anwesenheit des Mädchens, welches voller Übereifer die Tasche voller Utensilien überbrachte. Für einen Augenblick starrte die Lilahaarige einfach nur auf Tasche und Mädchen vor sich, fast so, als wollte sie diesen Anblick auf sich einwirken lassen. (Schließlich war eine Kralle mit überglücklicher Miene und erhobenem Hintern ein sehr interessanter Anblick.)
Schließlich hellte sich der Ausdruck auf dem Gesicht der Ärztin erheblich auf. „Wunderbar!“, rief sie aus und lugte in die Tasche hinein.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Ganemi - 27.04.2011, 00:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste