Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #101
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
-Blau-

Weder Frey noch Saga hatten zu dem Ganzen mehr hinzuzufügen, sie gesellten sich wie die anderen aus ihrem Team flott zu Inuka und Kara, um ihre Mission so bald wie möglich antreten zu können. Während Frey in dem Gewimmel zwar direkt neben Saga blieb, aber nach Keira Ausschau hielt, hatte Saga schon längst gefunden, wonach sie Ausschau gehalten hatte. Erneut würde sie Riley alleine lassen müssen, alleine der Gedanke daran schnürte erneut ihre Brust zu, doch sie wusste genau dass es nicht anders ging. Auch wenn ihr der Caniscaper ans Herz gewachsen war, sie konnte, nein, durfte ihren Bruder nicht alleine lassen. Sie schenkte dem Schwarzhaarigen sowohl einen letzten Blick als auch ein gezwungenes Lächeln, nicht ahnend ob er diesen mitbekommen würde. Danach konzentrierte sie sich auf Kara und wartete deren Befehle ab.

-Rot-

Kuja folgte interessiert dem Blick seiner Gesprächspartnerin zu Lea. Seinen nächsten Satz leitete er mit einer wegwerfenden Handbewegung ein.
"Ach weißt du Liebste, ich gebe nicht viel auf das Geschwätz anderer, ich überzeuge mich lieber selbst von den Dingen anstatt sie mir gerüchtemäßig zukommen zu lassen. Allerdings, deine Worte scheinen einen wahren Kern zu beinhalten, so viel sei gesagt", antwortete er dem Mädchen, im Gegensatz zu Monlis allerdings in einem normalen Gesprächston, sodass jeder Umliegende mitbekommen konnte was er sprach.

"Pf, werden schon sehen", war das Einzige, das Viha auf Sakuyas Feststellung erwiderte. Noch immer konnte er sich mit keinem der Anwesenden ausser seiner Partnerin anfreunden, zuwider war ihm jedes einzelne Individuum. Er hoffe in der nächsten Mission auf genug Action, um seiner in ihm brodelnden Angepisstheit freien Lauf zu lassen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von SunnyValentine - 21.04.2011, 13:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste