Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #86
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Rikako nickte zufrieden ihren Fingernägeln zu, als sie Hisuis positiv ausfallende Antwort vernahm. Lange konnte sie sie jedoch nicht ansehen, da sich ihr etwas unerwartet ins Sichtfeld drängte. Und nicht nur in ihr Sichtfeld.
„Uaaaargh!“
Ihr gesamter Körper verkrampfte sich in Sekundenschnelle, als Kralle sie anfiel. Mit aufgerissenen Augen vermied die Wissenschaftlerin jede Bewegung, aus Angst, ihre noch nicht getrockneten Fingernägel würden in Gefahr geraten. „Kralle. Idee. Warte. Also…“
Sie atmete mit geschlossenen Augen ein und aus, um ihr erhitztes Gemüt wieder abzukühlen. Es reichte, dass Shizuo nebenan gleich platzte. Sie ignorierte übrigens alles, was er in diesem Moment sagte.
„Weil wir ja nachher essen gehen, wärst du so gut und tust mir einen Gefallen? Ich hab noch einige Sachen im Krankenhaus, die muss ich noch holen, das wären…“, sie zählte Unmengen an Zeug auf, deren Namen Normalsterbliche wohl nicht zuordnen könnten. Kralle schien allerdings eine Eingeweihte zu sein, wenn Rikako ihr die Begriffe schon so sorglos an den Kopf warf. „Ich weiß, du schaffst das. Sie sind alle in meinem Labor.“, endete sie und zwang sie zu einem Lächeln.

Wie weggestellt und nie wieder hervorgeholt fanden Frey und Saga nun Riley vor, welcher sich auf einer Sitzbank im hinteren Teil der Lobby niedergelassen hatte, im dunkelsten Winkel des Raumes. Über seinem Kopf konnten aufmerksame Augen noch gerade eben mitbekommen, wie aus zwei Weglichtern eines wurde.
Er hatte das Übliche getan, wenn er eine schwierige Entscheidung treffen musste: nichts tun. Sein Blick wirkte etwas verschlafen, als er in der Ferne die zwei soeben eingetretenen Gestalten ausmachte. Er hob seinen Kopf von der Hand, die ihn gestützt hatte und ließ sie auf die Lehne unter ihr sinken. Prüfend musterte er die beiden, hielt jedoch fürs Erste seinen Mund geschlossen.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Ganemi - 18.01.2011, 20:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste