Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #83
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Sindy hatte gar keine Zeit, die Predigt über ein stilles Vorgehen an die Sünderin zu wenden. Sobald sie ihre Zustimmung ausdrückte, hatte sich die Langhaarige bereits in die Gasse begeben. Ihre Hand strich dabei leicht über die Wand des Gebäudes, in das sie verzweifelt einen Weg hinein suchten. Schließlich blieb sie fast in der Mitte des Hochhauses stehen, drehte sich jedoch zu der Wand hin, die wohl bald einen zweiten Eingang bekommen würde. Ruhig blieb die Sünderin in ihrer Position in der Gasse stehen, ihre Hand immer noch an der Wand… während sich innerhalb von Sekunden eine Eisschicht in Form einer Stahltür ohne Griff an der Wand bildete, doch veranlasste diese Erscheinung Ana noch lange nicht dazu, ihre Hand von der Wand zu nehmen. Wollte sie etwas eine Türe aus purem Eis erschaffen, indem sie das Material der Wand komplett einfror?



„Ich werde mit meinen Schwächen auf meine Art klarkommen.“
Ein eiskalter Unterton, doch lächelte der Telekinet weiterhin selbstbewusst. Zog er Zafiras Vorschlag absichtlich ins Lächerliche oder zwang er sich zu dem Lächeln, um der Zeitkontrollerin kein perfektes Beispiel vor die Füße zu werfen? Was auch immer der Grund für Renjis paradoxe Reaktion war, es waren die einzigen Worte, die er auf das Angebot hin erwiderte.
Ohne die Diskussion weiter ins Auge zu fassen, öffnete der Braunhaarige den Eingang zum Garten vor Kamens Haus und lief ruhig auf die Haustür zu.

Der Nohal V’hir achtete nicht auf die Probleme seiner Scrapterin. Sein Grund? Kralles Schwanz, der regelmäßig sein Blickfeld kreuzte und Stück für Stück eine Wutfalte auf dessen Stirn erscheinen ließ. Eine Zeit lag versuchte der Blonde es zu ignorieren, doch irgendwann wurde es so penetrant, dass er mit der Faust auf den Tisch haute.
„Kannst du nicht woanders mit deinem Anhängsel rumwackeln?!“

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Phoenix - 11.01.2011, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste