Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #71
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
-???-

Sindy grisnte ihre Begleiterin auf deren Kommentar hin an. Ja, schmier mir nur Honig um den Mund. Du weißt ganz genau, dass Macht nicht alles ist. Man muss auch damit umgehen können und da gibt es definitiv bessere als mich. bemerkte sie und begann nun rückwärts gehend zu deren neumen Zielort zu wandern. Zum Beispiel dein guter Freund Tenshi. Er weiß mit seiner Macht umzugehen. Er weiß sie zu unterdrücken. Auf so eine Schnapsidee würde ich niemals kommen. Erneut zog sich ein Grinsen über ihre Lippen, während sie mit ihren Augen die ihrer Gesprächspartnerin fixierte.

-The Crystal City-

Ahja? erwiederte Zafira knapp und hob ihre Augenbraue im Anblick Renjis. Es war also nicht das erste Mal - eine Art Kontrollverlust. Na das wurde ja immer interessanter. War der Junge womöglich eine tickende Bombe?
Dies benötigte definitiv weiteres Nachfragen. Und was war der Auslöser dafür? Irgendetwas an eurer Gegnerin oder eine Veränderung im Kampfverlauf vielleicht? fragte sie interessiert klingend weiter. Ihrer Stimmlage nach zu unrteilen schien sie dies nicht nur vorzutäuschen sondern war wirklich bedacht darauf, auf ihre eigene Art, auf einem unterschiedlichen Weg als Rikakos, mehr über ihren Gesprächspartner herauszufinden.

Von ihrem Essen angelegt wurde Kralle durch eine kurze Wortmeldung Rikakos, welcher sie nur stumm zustimmen musste, bevor diese sich jemandem anderen zuwandte. Das störte die Katzenmutantin so gar nicht, da sie immerhin sofort von der anderen Seite erneut angesprochen wurde. Nova interessierte sich für die Teamaufstellung - Zeit sich diese genauer anzusehen. Über ihre Schultern blickte Kralle erneut auf die holografisch an eine Wand projezierte Liste und suchte den Namen der Nekatta.
Noya Noya Noya, ah, da~ gab sie während der Suche von sich, bis sie dann wieder zu ihrem Gesprächspartner blickte. Zusyammen mit Kralle! Und Rikakoko! Uuuund Horny!! Uuuuuuuund natürlich Shizuzo!! gab sie enthusiastisch von sich. Und viiiiieeeelen Typen die ich nyicht kenne, nya!

Rikakos Glück, nahezu Rücken an Rücken mit der C2 Hisui an deren jeweiligen Tischen zu sitzen, sprach wohl aus Erfahrung beider Betroffenen. Es war sicherlich nicht das erste Mal, dass die beiden ins Gespräch gekommen waren. Wenn du mir sagst, wo ich das Kleidungsstück finden kann, kann ich mich später daran setzen, ja. erwiederte sie auf die Frage der Ärztin hin mit einem schwachen Lächeln auf ihren Lippen, bemerkte jedoch wie deren Blick sich bereits anderswo hin verlief.

Auch vom Tisch der C2 aus beobachtete Monlis das seltsame Verhalten der weiblichen Lunatas mit unsicherem Interesse. Sie war hin und her gerissen, nachdem sie am Morgen des Tages ein kurzes Gespräch mit Maya über Zidane geführt hatte und fand es nun, da sich der C3 Kuja in seiner Nähe befand, noch unsicherer dabei, einfach so auf ihn zuzugehen und mit ihm zu reden. Sie waren erneut in die selben Teams eingeteilt worden, doch würde sie eine Chance finden, sich ihm wieder zu nähern...? Man sah ihr sehr leicht an,. wie Gedankenversunken sie war, als sie völlig vergaß, sich um das Essen vor ihr zu kümmern.

Neben Viha machte dessen Partnerin nicht die geringsten Anstalten, dessen Stil bei der Naheungsaufnahme zu kommentieren. Solange er seinen Spaß hatte, würde sie ihm keine Tischmarnieren beibringen. Sie selbst aß gemütlich von ihrem Frühstücksteller und beobachtete dabei interessiert die Teamaufteilung mit Seitenblicken auf ihre Teamitglieder. Am interessantesten erschien ihr Lea. Sie hatte die rechte Hand vernis noch nie in Kampfeslaune erlebt und war gespannt auf welche Art von Mission sie sie wohl führen würde.

Auch Kara und Lea schienen wie Inuka keine Fragen mehr zu deren jeweiligen Missionen zu haben. Der Brief der blauen Präsidentin ließ noch einige Fragen offen, doch schien es, als sei er nur auf die Schnelle von dieser verfasst worden, so waren Ungenauigkeiten wohl zu verkraften.
Da niemand weiteres zu sagen hatte konnte auch das im 3. Stock anwesende Quartett sich also mit Ruhe derem Frühstück witmen. Kara genoss dieses insbesonders, denn immerhin hatte sie seit Tagen nur in einem Bett herumgelegen ohne etwas zu essen.
Ein Immitator, der The City durchkreuzt und ein Informant der Präsidenten. wiederholte sie schließlich leise mit einem Seitenblick zu Inuka. Klingt, als ob Lea definitiv die gefährlichere Mission erwischt hat. meinte sie mit klarem Sarkasmus und wohl darüber im klaren, das die betroffene rechte Hand Vernis sie problemlos hören konnte. Man sollte eine Mission niemals unterschätzen. bemerkte diese daraufhin, ohne die Nekatta dabei anzublicken, gelassen. Wenn die Sünden oder Ritter von Mare irgendwie von unserem Treffpunkt erfahren, könnte es auch für uns gefährlich werden. Bei euch ist es noch ungewiss, ob ihr überhaupt etwas findet oder jemandem begegnet.
Infer sah zwischen den beiden hin und her. Man konnte sagen was man wollte, Lea schien momentan die besseren Argumente zu haben - insbesodnere, wenn man bedachte, wie unvorhersehbar manche Missionen der Vergangenheit verlaufen waren.

Mit einem Komm gesund wieder. hatte Mitha Keira aus ihrem Zimmer verabschiedet und auch Rayn hatte ihr im vorbeigehen noch ähnliche Grüße hinterlassen. Nachdem Keira dann die Wohnung der Schwestern verlassen hatte kam die blaue Katze schließlich auch selbst dazu, einmal bei Mitha vorbei zu sehen. Alles in Ordnung mit dir? Keira war ziehmlich lange hier. begann sie ein Gespräch und erntete ein schwaches, glückliches Lächeln ihrer Schwester. Wir uns hatten einiges zu erzählen. meinte sie nur knapp und versuchte an Rayn vorbei zur Tür zu blicken. Was machen die anderen? fragte sie ruhig. Die blaue Nekatta wandte daraufhin ihren Blick zur Tür und überlegte kurz. Neko hat sich immernoch in ihr Zimmer eingeschlossen, Sio ist in ihrem Zimmer und schläft, Sia und Amai sind im Wohnzimmer... das erinnert mich, du hast nicht zufällig Limo gesehen? Als Keira gekommen ist war sie noch bei Sio im Wohnzimmer und ich dachte sie wäre Keira vielleicht zu dir gefolgt?
Nachdenklick schüttelte die rote Schwester ihren Kopf. Sie ist sicherlich bei Sio oder vielleicht hat sie sich in Nekos Zimmer geschlichen. Versuch die beiden jedoch nicht unnötig zu stören. Nickend sah Rayn dieses Gesprächsthema beendet und ließ sich an Mithas Seite auf der Bettkante nieder. Sie würde dort fortsetzen, wo Keira zuvor aufgehört hatte. Mitha so lange zu unterhalten, bis diese wieder Ruhe wollte und schlief.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2010, 23:48 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Black-Cat - 07.12.2010, 23:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste