Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #65
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Die ganze Zeit über hatte die Sünderin der Gier still zugehört und Sindy ihr Verhör machen lassen, sich allerdings sofort in Bewegung gesetzt, als sie die Lehrerin wieder entlassen hatte. Auch die ersten Meter des kurzen Weges war die Sünderin still, bis ihre Begleiterin ein übertriebenes Selbstlob von sich gab und sie wohl oder übel mit ihr reden musste.
„Es war nicht anders von der mächtigsten Sünde zu erwarten“, lächelte sie knapp auf den Kommentar Sindys hin.



Ruhig lauschte der Wolf den einzelnen Anweisungen für die nächsten Missionen. Bereits bei der Teamaufteilung fielen ihm einige Neuerungen auf, wobei viele davon weniger verwunderlich waren, wie zum Beispiel Renjis Fehlen. Dass Zafira allerdings ebenso in der gesamten Aufteilung fehlte, machte ihn etwas stutzig.
„Nein, es ist alles geklärt für mich“, antwortete er dann auf Infers Frage bezüglich weiterer Unklarheiten oder Nachfragen und sah dabei aus den Augenwinkeln zu Kara und Lea.

„Asakura?“
Fragend kratzte sich Renji am Kopf, als Zafira die kurz währende Stille durchbrach, in der ihnen die Gesprächsthemen ausgegangen waren. Zugegeben, mit Zafira konnte er nicht ohne weiteres über Tag und Nacht reden, da er doch fürchtete, dass ihre Laune noch weiter in den Keller wandern würde.
„Ah, die Krähe“, murmelte er dann, als er den Namen mit den Gegebenheiten zuordnen konnte und ließ seine Hand wieder sinken. Dass die Crystal Safer an dem Vorfall interessiert waren, überraschte ihn etwas, auch wenn er es sich irgendwie denken konnte. Trotz allem umging er diesen Teil der Frage einfach und beantwortete sie direkt.
„Das war nicht das erste Mal, dass sowas passiert ist. Ist eine Art Kontrollverlust, weil irgendetwas bei mir aussetzt“, lächelte er die Zeitkontrollerin an und steckte seine Hände wieder in seine Hosentaschen.

Die Weglichter hatten Shizuos und Sakis traute Zweisamkeit jäh unterbrochen, doch hatte die Zeit locker gereicht, damit der Nohal V’hir sich wieder erholen konnte. Der Weg zum Crystal Tower war recht ruhig verlaufen.
Nun saßen die beiden – wie jeden Morgen – am Tisch der C3 und wohnten dem Frühstück bei. Die Teamaufteilung widersprach ihm nicht im Geringsten, denn selbst seine Teammitglieder änderten nichts am Fakt, dass der Blondschopf wieder auf eine Mission durfte. Mit seinem üblichen, mürrischen Gesichtsausdruck saß er neben seiner Scrapterin und ließ seinen Blick immer wieder durch die Reihen der Safer gleiten.

Varhya saß ausnahmsweise am Tisch der C3 und stocherte mürrisch in ihren Essen herum. Die Teamaufteilung gefiel ihr gar nicht, besonders als sie sah, dass die noch am gestrigen Tag ausgeflippte Kara Nachthimmel eines der beiden Teams leitete. Außerdem war noch Zafiras Abgabe der Leitung und das Fehlen einiger Idioten, doch beherrschte trotzdem das Interesse an Kara die Gründe und Laune der Vampirin.

Lächelnd stellte die Valküre die leere Schüssel, in der sich zuvor Mithas Essen befunden hatte, wieder zurück auf das Tablett und sah zu ihrem Weglicht. Schon mehrere Minuten lang hatte es signalisiert, dass sie sich auf den Weg zum Crystal Tower machen sollte, doch wollte sie ihre Arbeit nicht einfach abbrechen und von dannen ziehen, so ignorierte sie das quirlige Ding einfach.
„Ich denke, dass ich mich jetzt beruhigt auf den Weg machen kann“, murmelte sie lächelnd, mehr zu sich selbst, doch richtete sie ihre Worte auch an Mitha, um ihr damit ihren Abschied anzukündigen.
„Ich werde nach der Mission wieder herkommen, immerhin habe ich euch versprochen, dass euch helfe, nicht?“, setzte sie zwinkernd nach und stand auf, um den Stuhl dann sofort wieder auf seine rechtmäßige Stelle zu positionieren. Ihr Weglicht huschte, als Keira aufstand, eifrig zu der Tür, doch merkte es schnell, dass die Valküre noch lange nicht aus dem Raum gehen wollte. Erneut stieß es daraufhin die Erinnerung aus, dass Keira zum Crystal Tower sollte.
„Pass solang ja auf dich auf“, ermahnte sie die Nekatta dann nochmal, als sie das Tablett mit den leeren Schüsseln nahm und zum Abschied winkend im Türrahmen stand. Mitha konnte noch hören, wie sie ein „Ich werde alle von dir grüßen“ anhängte und schließlich mit den drängelnden Weglicht den Raum verließ.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010, 16:45 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Phoenix - 05.12.2010, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste