Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #64
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
-???-

Die Sünde der Faulheit hatte die Befragung recht schnell und erfolgreich hinter sich gebracht. Ja, Venus hatte in letzter Zeit seltsame Typen in der Nähe erkannt. Ja, Eltern ihrer Kindergärtner hatten gedroht, deren Kinder nicht mehr zu ihr kommen zu lassen. Ja, sie hatte geschworen, es würde nichts passieren und sie würde sie jeden Tag an der Bushaltestelle abholen und wieder dorthin zurück bringen. Ja, sie hatte eine Ahnung, wohin diese seltsamen Typen gingen. Ja, sie würde es Sindy und ihrer Partnerin sagen. Nein, sie würde sie nicht persönlich dort hinführen und nein, sie würde auch keinen "Dank" für die Informationen erwarten.
Eine erleichtert seufzende Lehrerin wurde wieder ihrer Klasse an kleinen Kindern überlassen, während Sindy und Ana sich wieder auf die Straßen begaben. Das ging viel zu einfach. Gute Idee von mir, sie zu besuchen und aufzufragen, findest du nicht? fragte sie ihre unwillige Partnerin mit einem schiefen Grinsen. Das Gebäude, auf das Venus die beiden hingewiesen hatte war nur knapp 200 Meter entfernt und gut zu sehen. Ein weiteres völlig unauffällige Hochhaus, das nur durch seine kleinen Fenster von den anderen in seiner Umgebung unterschieden werden konnte.

-The Crystal City-

Aber sicher doch. Versuch es mir weiß zu machen, dass du bereits auf dem Weg zu Kamen warst. kommentierte Zafira mit einer theatralischen Handbewegung die Worte des Safers und seufzte, bevor sie ihm mit wehendem Cape den Rücken kehrte und ein paar Schritte von ihm weg ging. Schön, wie auch immer. Dann wird es dich sicherlich nicht stören, wenn ich dich zu ihr begleite. sagte sie und ging vor...

Irgendwann später hatte Verni sich wieder in deren Zimmer Blicken lassen und Kara und Inuka aus deren Wiedervereinigung gerissen. Sie hatte die Nekatta noch einmal bezüglich der Idee ein Team zu leiten befragt und Kara hatte ihr erklärt, dass Inuka sich dazu bereit erklärt hatte, an ihrer Seite zu kämpfen. Mit einem unübersehbaren Lächeln auf ihrem sonst so kühlen Gesicht hatte Verni dies aufgenommen und den beiden gesagt, sie sollen sich in den 4. Stock des Towers begeben, sobald sie bereit waren.
Dann ließ die Crystal Safer sie wieder alleine.

Kralle und Nova hatten nicht viel später nach Renji das Krankenhaus verlassen und sich mit Novas Rüstung im Schlepptau zu Michaels Labor aufgemacht. Nur knapp vorher hatte sich die Leeilotasi-Cat noch mit deren gigantischen Waffen ausgerüstet, damit sie wegen diesen später nicht nocheinmal zurück kommen musste.
Die beiden hatten den Weg zu Michael in Rekordgeschwindigkeit zurückgelegt und diesen dazu überredet, die Rüstung, welche für Rikakoko als völlig hinüber aussah in ebensolcher Rekordzeit zu reparieren. Es war wohl nur ein Klacks gewesen.

Zeitsprung --->

Es war nun eine gute halbe Stunde später. Die Weglichter hatten alle dazu angewiesen, sich zum Essen in den Crystal Tower zu begeben und jeder war nun dort angekommen, wo unter anderem die Zusammenstellung der Teams für die nächste Mission vorgestellt wurde. Diese unterschieden sich Großteils gravierend von denen der letzten Mission, aus dem einfachen Grund, das nun auch einige Catalysmas dritter Stufe, insbesodnere in Team Blau, untergemischt worden waren.
Wie zu erwarten traf dies bei einigen C3 und C2 auf Wiederspruch und wurde stark hinterfragt. Sastra und Verni zusammen jedoch hatten den Grund für diese Aufstellung recht überzeugend formuliert.
Team Blau wird einen Ort besuchen, der den C3 bereits bekannt ist. Somit wird es mit diesen einfacher werden, sich dort zurecht zu finden. Lea's und Kuja's Addition zu Team Rot entsprang dem Fehlen Zafiras, welche sich entschied, diese Mission aus persönlichen Gründen nicht zu leiten und einem anderen Grund, den ich nicht nötig finde, anzumerken.
Mit diesen kurzen Anmerkungen schien jedweder Wiederspruch an der Teamzusammenstellung aufgrund dieser Gründe versiegt zu sein. Einige Punkte in der Teamaufstellung schienen trotzdem immernoch Rätsel aufzustellen... Kara sollte eines der Teams zusammen mit Inuka leiten, was nach den Ereignissen des Vortages als völlig absurd erschien - viele sollten sich fragen, wie es die weiße Nekatta so schnell geschafft hatte, wieder fitt zu werden, geschweigedenn, wie es dazu kam, dass diese unvorhersehbare Furie nun auf The City losgelassen werden sollte. Dann war da das mysteriöse Fehlen Renjis und Shikis in beiden Teams sowie auch beim Frühstück. Nur Riley und Saga konnten sich wohl am erdenken, worauf das Fehlen der beiden TCS jeweils zurückzuführen war. Wie auch immer schienen die beiden anwesenden Crystal Safer nichts mehr zu den Missionen des Tages zu sagen haben und eröffneten nun das reich gedeckte Frühstück.

Wenn jemand noch immer über die Teameinteilungen murrte, war es Hanze am Tisch der C3, der sich wohl liebend gern über die Wahl des Leiters für Team Rot aufgeregt hätte - dann wiederum, es hätte ihn nicht interessiert mit einer Unmenge an C1 zusammenzaurbeiten.

Kralle saß ebenfalls am C3-Tisch und schien alles um sich zu vergessen, als sie sich mit Essen vollstopfte. Eine Freude für sie war es, das sie erneut nach draußen durfte und diesesmal war sogar Rikakoko mit ihr im Team. Was konnte sie sich mehr wünschen? Es gab da etwas, das ihr in der Teamaufteilung besser gefallen hätte, doch leider blieb dies ein Wunsch.

Zeitgleich im 3. Stock des Crystal Towers...
Dort befand sich ein großer Besprechungsraum. Dieser war nur spärlich eingerichtet. Lediglich je einen Schreibtisch mit dazugehörigem Stuhl für die einzelnen Crystal Safer befanden sich am Ende des Raumes mit jeweils einem etwas kleineren Tisch an der rechten Flanke jedes der Tische für Serra, Zafira und Lea den jeweiligen rechten Händen der Crystal Safer. Neben diesen Möbeln am Ende des Raumes befand sich nur noch eine Sitzecke, bestehend aus vier schwarzen Sofas und einem Couchtisch aus durchsichtigem Kristall, im Raum, wo Lea, Kara und Inuka zusammen mit Infer Platz genommen, um die nächsten Missionen zu besprechen - auf dem Tisch war auch etwas von dem reich gedeckten Frühstück platziert worden.
Lea, du wirst Team Rot führen. Eure Aufgabe ist es dem Inhalt Yeni's Briefes zu folgen, den wir von Yinie Rahzel erhalten haben. Ich würde ihn dir für spätere Einsicht mitgeben, doch ist er zu wertvoll, um ihn erneut aus der Crystal City zu tragen. Ich werde ihn dir nun vorlesen. Der Crystal Safer zog den Briefumschlag, den Mitha und Inuka ihm am Vortag überbracht hatten, hervor und aus diesem ein sanftblaues Stück Papier. Dieses besondere Papier war eine Norm für wichtige Briefe in Staatsafären - und womöglich das einzige Papier, welches die Zwillingspräsidenten verwendeten.

---

Liebe Deva, Infer und Verni,

Es tut mir furchtbar Leid, dass ich euch nicht persönlich treffen kann. Ich würde wirklich gerne sehen, wie ihr euch entwickelt habt, seit ich euch das letzte Mal gesehen habe, doch leider spielt das Schicksal gegen uns.
Ich habe einige wichtige Informationen, die ich gerne mit euch teilen wollte, jedoch habe ich leider auch keine Zeit, sie hier niederzuschreiben. Ich schicke einen Boten mit meinem vollsten Vertrauen, um euch die Informationen doch noch zukommen zu lassen.
Schickt bitte eine Gruppe am ##.##.15000 um 17:00 Ortszeit zu den Kordinaten #° nördliche Breite, #° östliche Länge.

PS: Diesen Brief nicht wegwerfen ^.~

Auf ein baldiges Wiedersehen,
Yeni Rahzel


---

Infer schob den Brief nach der kurzen Vorlesung über den Tisch zu Lea damit auch sie ihn noch einmal in Ruhe durchlesen konnte. Noch während sie dies tat, sprach Infer weiter. Es ist verwunderlich, das sie wegen eines einzelnen Informanten gleich eine Gruppe verlangt, doch denkt sie womöglich es ist unsere Art - womit sie Recht hat. Da sie mich und meine Schwestern erschaffen hat, wäre es jedoch nicht verwunderlich, wenn unsere Gedankengänge auf den ihren basieren. erklärte er. Lea, du wirst Team Rot zu dem Treffen mit dem Informanten führen, die Informationen von diesem entgegen nehmen und dann wieder hierher zurückkehren. Auch ohne Yeni's Aufforderung hätten wir es für sicherer gehalten, in einer Gruppe zu reisen. Den Vorkommnissen des Vortages nach hat Sastra beschlossen, jedwede Sicherheitsvorkehrungen zu erhöhen.
Mit diesen letzten Worten, die auch irgendwie als eine Überleitung fungierten, wandte sich Infer dann an die bis jetzt nur mit Beisitzen verpflichteten Anführer Team Blaus.
Kara und Inuka. Verni sieht in euch ein vielversprechendes Team, was mich hoffen lässt, sie irrt sich nicht. begann er aufmunternd. Nun zu eurer Mission. Inuka, du erinnerst dich sicherlich an Yinies Worte bezüglich des schwarzgeflügelten Wesens, das The City zu durchkreuzen scheint oder an Erde, die aufgrund eines sogenannten Crystal-Trohn's in einen Kampf mit euch verwickelt worden war. Soweit all unsere Berechnungen stimmen, dürften diese beiden Wesen nicht nur das Selbe sein sondern dürfte es auch Team Blau in deren letzten Mission begegnet sein und dort vorgegeben haben, ein Crystal-Tohn zu sein. Was ich von euch daher erwartete, ist, dass ihr den Spuren dieses Immitators folgt. Soviel ich weiß, hatte Yinie vorgeschlagen, wir sollten die Selbstlosen Drei um Informationen bezüglich des Wesens befragen doch Verni hatte gestern, nachdem sie sich von Team Gelb getrennt hatte, einen Ort, nahe des letzten Missionszieles von Team Gelb erkannt, der im Nachinein der Ort sein könnte, an dem Erde und deren verstorbener Partner in eine Konfrontation mit dem Immitator verwickelt wurden. Eure Mission wird es sein, diesen Ort aufzusuchen und dort nach Hinweißen zu suchen. Er hatte sich geräuspert und schließlich von Inuka auch einen Blick auf Kara geworfen. Die Selbstlosen Drei zu befragen ist eine Trumpfkarte, die ich nicht für Dinge ausspielen will, die wir selbst lösen können. Dieser Immitator, so gefährlich er auch auf den ersten Blick scheint, könnte ein viel kleineres Problem darstellen, als wir vermuten. Solange wir nicht mehr wissen, halten wir unsere Trumpfkarte zurück.
Wie nützlich diese Trumpfkarte war stand auch in Frage, wenn man bedachte wie scheinbar aus dem Nichts Veve Team Rot angegriffen hatte. Infer erwähnte es nicht, doch er fragte sich, ob die Selbstlosen Drei nicht bereits deren eigenen Ideen hatten, um mit den Sünden, den Rittern von Mare und dem schwarzen Schatten über The City fertig zu werden.
Arch, Asha und Sonne. Die Catalysmas und deren Anführer wussten noch nichts von deren Bewegungen und Verbindungen, geschweigeden deren Exitenz. War es Anfangs nur ein einfacher Kampf Safers gegen Sünden gewesen, hatte sich nun bereits ein Netz aus beteiligten Fraktionen gebildet.
Gibt es noch Fragen, sonst können wir in Ruhe essen? bemerkte er Crystal Safer und ließ seinen Blick über die drei Augenpaare vor ihm wandern.
Gerne würde man an diesem Punkt auch anmerken, dass Kara nun natürlich wieder mehr trug als das weiße Tuch, welches Infer ihr am Vortag übergeworfen hatte und ihr dann bis zu ihrem Verlassen Vernis Bettes als Decke diente, doch so wie es aussah, trug sie... weniger. Da ihre alte Kleidung bei ihrer vortäglichen Verwandlung in eine Werenekatta zerstört worden war, war es klar, dass sie neu eingekleidet werden musste. Diese neue Kleidung war, was Inuka bei seinem ersten Betreten von Vernis Zimmer mit Verbänden hätte verwechseln können - man erinnere sich an die, die auf dem Stuhl neben ihrem Bett lagen, auf welche Kara ihren schneeweißen Dolch niedergelegt hatte (dieser lag nebenbei bemerkt momentan vor der weißen Nekatta auf dem kristallenen Tisch).
Die "Verbände" waren in Wirklichkeit eine spezielle Kleidung, die Verni für Kara mit deren Fähigkeiten kreiert hatte. Dieses Outfit war elastisch und würde nicht reißen, auch wenn Kara sich erneut in eine Werenekatta verwandeln sollte - nur wieviel Schutz es sonst bot, war fraglich. Glücklicherweise wäre Kara nicht Kara gewesen, wenn ihr die offensichtliche Freizügigkeit ihrer neuen Kleidung in irgendeiner Weiße missfallen wäre.

Wie erwähnt waren sowohl Renji als auch Zafira dem Ruf zum Essen nicht gefolgt sondern immernoch auf dem Weg, gemütlich zu Kamens Unterkunft zu spazieren. Auf die mögliche Frage, ob Kamen überhaupt dort sein würde, hätte Zafira die Antwort Mach dir mal darüber keine Sorgen. Soviel ich gesehen habe, hat sie einen guten Grund zu Hause zu essen. gegeben und wäre dann still weiter gegangen. Lange würden sie nicht mehr brauchen, doch Smalltalk war ein schöner Zeitvertreib.
Die Crystal Safer sind recht erstaunt über das, was in deinem Kampf mit Erde mit dir passiert ist. Sastra insbesondere scheint interessiert daran, mehr herauszufinden. Ich nehme an, Asakura hat dich bereits ausgefragt, aber du bis sicher so frei auch mir ein bisschen davon zu erzählen, was passiert ist.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Black-Cat - 05.12.2010, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste