Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #62
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Warm lächelnd festigte die Valküre ihren Griff um die Hand der Nekatta und sah ihr ins Gesicht.
„Gern geschehen, Mitha“, erwiderte sie auf die nahe unhörbaren Worte ihres Gegenübers, doch irgendwo konnte sie sich denken, dass sie diese Worte an sie richtete.

Ruhig genoss der Wolf die Streicheleinheiten, die ihm ein weiteres Mal zu teil wurden und schmiegte seinen Kopf an Karas. Er musste seine Freude über ihr Wohlergehen nicht verbergen, immerhin hatte er alles dafür getan, um sie Yarasas Kontrolle zu entziehen und ihr Leben zu retten, auch, wenn es die Nekatta selber wahrscheinlich nicht wollte.

Ein gequältes Lächeln erschien auf dem Gesicht des Telekineten, als er den Namen einer bestimmten Catalysmas hörte. Resigniert fuhr er sich mit einer Hand durch sein Haar und wuschelte es kurz durch, während er ein Seufzen ausstieß und seine Augen schloss.
„Ich habs versucht“, murmelte er unzufrieden, öffnete seine Augen wieder und sah kurz über seine Schulter in die Richtung, in der zuvor Rikako verschwunden war, „aber diese alte Krähe im Arztkittel wollte mich einfach nicht gehen lassen.“
Er drehte seinen Kopf wieder in die Ausgangsposition zurück und sah Zafira nun wieder in die Augen. Ihr kalter Blick machte ihm nichts aus, man konnte fast sagen, dass er sich bereits daran gewöhnt hatte und die Kälte nicht mehr ernst nahm.
„Rate mal, warum und wohin ich gehen wollte, als ich die Krähe weggehen sah“, fügte er mit einem schiefen Grinsen hinzu und kratzte sich am Kopf.

Mit einem sanften Lächeln beobachtete der C3, wie sich seine Scrapterin wieder in ihre menschliche Form verwandelte und sich sofort wieder um ihn sorgte. Er merkte, wie sie ruhiger geworden war, was ihn zum Schmunzeln veranlasste.
„Nein, nein. Ich muss mich nur etwas ausruhen“, antwortete er auf Sakis Fragen und lehnte sich an die Schulter des weißhaarigen Mädchens.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Phoenix - 03.12.2010, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste