Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #60
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
-The Crystal City-

Zafiras Gesichtsausdruck wurde nicht aus dessen Kälte gestoßen, als Renji versuchte, sich aus der Affäre zu ziehen. Natürlich liegst du falsch. Was hätte ich für einen Grund, mir Sorgen um einen Dickkopf wie dich zu machen. erwiederte sie und trat einen Schritt auf Renji zu, ließ jedoch ihre Hände dabei verschränkt. Sollte sich Renji um die Stabwaffe der Catalysma sorgen, konnte er glücklich feststellen, dass sie diese nicht bei sich zu tragen schien. Der winzige Destiny, welche die beiden schwimmend umkreiste, war jedoch wohl auch nicht zu unterschätzen, wenn es darauf ankam.
Du hast Kamen Sorgen bereitet. Das kann ich nicht ausstehen. Was denkst du, wie sie sich gefühlt hätte, wenn dir etwas Gröberes zugestoßen wäre, nachdem sie dich gehen ließ? Ihr eiskalter Blick bohrte sich in Renjis Augen. Du wirst dich gefälligst bei ihr entschuldigen, okay? Du wirst auch genug Zeit dazu haben, denn du ruhst dich diesesmal schön auf deinen Lorbeeren aus, solange die anderen die Welt retten. Sie löste ihre Arme aus deren Verschränkung und stemmte sie nun in ihre Hüfte. Es war interessant mit anzusehen, wie ihr Blick noch kälter werden konnte. Und rede mich nicht mit meinem Nachnamen an oder das wird der schlimmste Tag deines bisherigen Lebens werden. Darum kümmere ich mich persönlich. warnte sie ihn.

...Keira...
Mithas Lippen bewegten sich zwar, um den Namen der Valküre zu formen, doch war ihre Stimme dabei zu leise gewesen, so das man sie nahezu nicht verstand. Ihre Ohren standen hoch, ihre Augen öffneten sich weit, ihr Pupillen wurden groß. Sie sah so aus, als wäre sie höchst interessiert, doch bedeutete dieser Ausdrack in der Mimik der Nekatta etwas anderes. Sie war hellhörig geworden und hatte die Worte ihres Gesprächspartners in sich aufgenommen und verarbeitete diese nun.
Was Keira sagte stimmte, es traf den Nagel auf den Kopf, es war... ...Danke... sagte sie, mit erneut nahezu unhörbarer Lautsärke.

Die weiße Nekatta brauchte momentan weder eine Umarmung noch ein Lächeln. Alles in Allem war es ihr sogar lieber, Inuka als einen tierischen Mutanten an ihrer Seite zu haben und nicht etwas, das einem Menschen auch nur annähernd ähnlich sah. Wäre Inuka ein menschlicher Junge, hätte sie ihm wohl eher den Kopf abgerissen als ihn in ihrer momentanen Situation zu umarmen. Erneut begannen ihre Hände die sich nun auf dem Rücken des Wolfes befanden diesen zu streicheln. Zu sagen schien die Katze nichts mehr zu haben.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Black-Cat - 03.12.2010, 20:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste