Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #54
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Saltatio und Vido erreichten den Gang in dem sich vor kurzem noch Ikol aufgehalten hatte.
Saltatio sah sich aufmerksam um und betastete vorsichtig das kreisrunde Loch in der Wand, während Vido im Zimmer dahinter nach Spuren suchte die einen Hinweis aus die Entstehung geben konnten.
Als nach langer Suche nichts gefunden wurde, wollte Saltatio grade vorschlagen wieder zu gehen als sein Blick auf einen kleinen schwarzen Fleck fiel, der irgendwie an ein zerbrochenes Herz errinerte.
Er kniete sich neben den Fleck und strich vorsichtig mit seiner Hand darüber.
Dann roch er an seiner Handfläche und hob ruckartig den Kopf und fixierte einen Punkt hinter dem runden Durchbruch.
"Vido, geh bitte zurück in unsere Wohnung und besorge mir die Unterlagen aus dem schwarzen Ordner in meinem Schrank. Und bitte die kleine Truhe unter meinem Bett.
Und beeil dich!
"
Ohne Widerworte verschwand Vido und Saltatio richtete sich auf.
Mit langsamen Schritten ging er in Richtung des Loches in der Wand. Als er kurz davor stand, sah einmal den Gang hoch und wieder runter. "Ist hier jemand?", rief er klar und deutlich.
Als er keine Antwort erhielt zuckte er mit den Schultern. Wenn ihn jemand beobachten sollte, so war es ihm egal.
Saltatio hob seine Hand und strich dort durch die Luft wo sich die Wand eigentlich hätte befinden müssen. Ein leises Knistern war zu hören und die Luft flimmerte um seiner Hand.
Beachtliches Potenzial. Das letzte Mal, dass ich solche Kräfte gesehen habe ist schon viele Jahre her.
Wir bereiten uns lieber auf die Rückkehr vor.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Vorador - 01.12.2010, 02:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste