Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #47
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Augen zu, wieder auf, wieder zu, Gähner. Erschrocken fuhr das Mädchen mit der Hand zu ihrem Mund. War sie so müde? Hoffentlich hatte das Shizuo nicht gesehen... Man sollte sich manchmal wirklich fragen wieso das Mädchen den Catalysmas so viel Aufmerksamkeit hinsichtlich seines Scrapters zuschreibt.
Ohne dass es jemand merkte streckte sie sich innerlich einmal und beschloss etwas gegen die Müdigkeit zu tun. Saki wollte das schon lange probieren, es gelang ihr noch nicht wirklich. Eine halbe Verwandlung halten. Hierzu müsste man wissen, dass die Verwandlung vom Horn der Kirin ausgeht. Nicht weiter überraschend dann, dass die Gestaltwandlung beim Kopf anfängt. Allerdings liegt das nur daran, dass die eigene blaue Blutbahn, die sich neben der roten durch den Körper einer Kirin zieht, dort sehr stark sich ausbreitet. Man kann dieses Blut nämlich unterdrücken. Erst ab einem bestimmten Punkt im Körper, die Hand etwa, aktiviert man es um die Zellen zu verformen. Dies erfordert aber enorme Konzentration, denn die Weißhaarige müsste gleichzeitig darauf achten dass das wilde Kirinpferd in ihr nicht die Kontrolle über den Arm übernimmt, aber auch dass das Blaue Blut in der Hand aktiviert bleibt. Also schloss sie langsam die Augen und konzentrierte sich nur auf die Hände. Sie sah zwar das Geschehen nicht, aber sie fühlte es. Für einen Außenstehenden mag das wie eine Spielerei wirken, wie der Arm des Mädchen sich immer wieder in einen Huf verwandelte und dabei weiter hinauf oder hinunter sich umformte. Etwas schmerzverzerrt schaute die Scrapterin kurz die Augen öffnend zu ihrem Arm, der immer langsamer sich veränderte. Ganz beruhigen konnte sie die Verwandlung nicht, aber das reichte dem Mädchen schon. Lächelnd schaute sie den Huf an und versuchte nun das gleiche Spiel mit der rechten Hand. Dieser Versuch dauerte nun etwas länger, da sie auch die linke Hand so halten musste. Aber bald waren beide Hände bis zum Gelenk und nicht weiter Hufe. Hihi, endlich hab ich es geschafft. Meinte die Kirin lächelnd zu sich selbst. Hab ich dich also doch mal überlistet! Saki streckte dem Einhorn die Zunge entgegen. Nur dass das Einhorn von niemanden gesehen werden würde. Wütend schnaubte das Wesen in ihr einmal, beließ es aber dabei. Freudig sprang das Mädchen nun auf und setzte ihr extrem wichtiges Vorhaben in die Tat um. „Go! Go! Shizou vor!“ Mit den jetzt-Hufen-vorher-Händen klapperte sie gleichzeitig mit ihren Anfeuerungsrufen in Richtung des Mannes und hoffte so, dass er sich vielleicht besser fühlte. Zumindest redete sie sich mal wieder ganz fest an, dass er das nur für gut halten könnte. Ohne es zu merken wedelte sie auch mit ihrem Pferdeschweif herum... wo kam der denn plötzlich her?

Völlig vertief schreckte sie plötzlich auf. „Hu? Alles ok Shizuo...?" Rief sie quer über die Halle, als sie das komische Geräusch vernahm. Etwas zweifelnd, ob sie nun hinübergehen sollte blieb sie erstmal stehen und trat mit einem Bein auf das andere. Immerhin wird der Nohal V'hir sicher nicht gern gestört...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2010, 08:58 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Mähikel - 29.11.2010, 08:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste