Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #42
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Ein normaler Mensch hätte sich wohl schützend vor die Kindergärtnerin gestellt und Sindy daran gehindert, eine Dummheit zu begehen… allerdings kam dies Anathnheka nicht einmal in dem entferntesten Sinn. Kalt lagen ihre Augen auf der Frau, die von der Sünde als Venus bezeichnet wurde und sie angeblich kennen müsste. Dies schien nicht der Fall zu sein und auch die Einschüchterung mit Sindys Waffe hatte keine gute Auswirkung auf die Frau. Wie erwartet eine nicht gerade kluge Tat.
Wortlos beobachtete die langhaarige Sünderin das Geschehen, ohne auch nur eine Sekunde daran zu denken, vielleicht darin einzugreifen.



„Es ist das Mindeste, was ich tun kann“, entgegnete die Braunhaarige lächelnd und schritt langsam zu dem Bett, in dem die Anführerin der Catsisters lag. Sie stellte das Tablett, das sie von Rayn mit dem Essen bekommen hatte, auf den Nachttisch ab, um sich kurz darauf einen Stuhl zu ergattern und diesen neben dem Bett zu platzieren.
„Die Sache mit Sio gerade eben tut mir leid. Ich dachte, dass alle Schwestern informiert waren…“, murmelte sie für Mitha gut hörbar, als sie sich auf besagten Stuhl setzte und kurz über die Schulter zur Tür sah. Sie hörte nur ein kurzes Fauchen, mehr jedoch auch nicht. Ein Seufzen entglitt ihr, jedoch lächelte sie die Katze im Bett bald wieder warm an.
„Außerdem sind wir eine Familie, euch unterstützen und helfen zu wollen ist selbstverständlich.“

Inukas Augen glitten von Verni zu Kiri, als er den Tower betrat, schwangen jedoch schnell wieder zu der Crystal Saferin. Der fehlende Tatendrang wurde ihm sofort bewusst, während ihm der Titel ‚Safer‘ zeigte, dass Verni wohl nichts außer seinem Standort und Namen gewusst hatte. Hatte man auch sie nur befehligt, ihn hier her zu lotsen?
Stumm nickte der Wolf und folgte der Blondhaarigen zum Aufzug.

Aus den Augenwinkeln beobachtete der Safer die Reaktion seiner Gesprächspartnerin und folgte dieser mit den Augen, als sie aufstand und zur Tür ging. Ihm lagen viele Fragen auf der Zunge. Fragen, die Riley wahrscheinlich nie beantworten würde. Rikako schien mehr über den Griesgram zu wissen, allein diverse Kommentare von gestern ließen darauf schließen. Auch ihre Reaktion zeigte, dass die Informationen, die Renji ihr gerade gegeben hatte, nicht weiter von Bedeutung für ihr Wissen über dem Caniscaper gewesen waren. Sie wusste mehr, viel mehr. Er musste sie nur gezielt nach einigen Dingen fragen und er würde nicht länger im Trüben fischen. Sie war dabei den Raum zu verlassen, er konnte sie jedoch hindern, nur eine festnagelnde Frage würde genügen…
„Ich habe weder den Deck- oder Spitznamen Mover noch lautet mein Vorname so. Ich heiße Renji, sprechen Sie mich dementsprechend auch an.“
Fordernde Worte, eine verabschiedende Handbewegung und der Telekinet lag mit verschränkten Armen hinter dem Kopf in seinem Bett.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Phoenix - 27.11.2010, 23:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste