Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #30
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Sie kannte zwar die Launen des Catalysmas, aber verkraftete sie sie immernoch nicht wirklich. Alle Haare stellten sich bei der Scrapterin auf, als die laute Stimme von Shizuo ertönte und sie verkrampfte innerlich. „Ja! Also Nein!! ... ich meine.. warte! Jein!" Verzweifelt suche Saki die richtige Antwort auf diese scheinbar leichte Frage. Würde sie ja sagen, wäre Shizuo unglücklich weil er den C4 verpasst hat, oder noch wütender wenn er merkt, dass nie einer da war. Aber wenn sie nein sagt ist er auch ganz wütend... Haaah! Was sollte sie nur machen? Was sollte sie nur sagen? Plötzlich merkte sie, wie lang nun schon die Pause war zwischen ihren Wortfetzen, also war es eine Blitzentscheidung: „Nein, es war keiner da! Aber wenn du viel trainieren willst kannst dus ja an den Trainingspuppen auslassen... oder an mir!" Auf diesen Satz folgte das künstlichste lächeln der ganzen Crystal City und sie verharrte in der Position, beide Arme nach oben gestreckt. Ja, sie würde sich als Trainingspuppe zur verfügung stellen, wenn es Shizuo glücklich machen würde! ...und hoffte in der nächsten Sekunde inständig, dass der Nohal V'hir das als aufmunternten Scherz sieht.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Mähikel - 20.11.2010, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste